04.05.2007, 12:31
Zitat:
und der groÃtel der sophies-im fanforum.com streiken und werden sich die letzte folge net ansehen
und ich werd des gleiche machen
sorry, das ist natürlich eure entscheidung, aber das finde ich jetzt schon übertrieben.
Zitat:
Mir ist noch ein Bsp für Seife eingefallen ... Dieses Cherry hin und her.![]()
ja stimmt. diese frau ist mir überhaupt durchgehend am nerv gegangen. das stereotyp eines blonden dummchens...sorry
Zitat:
Selbst die Geschichte L+C lässt sich plausibel machen, wenn man will. Lore wollte immer "das ganze Packet" . Erst wollte sie es mit Chris, dann mit Luke ... als es nicht funktionierte und Chris sie plötzlich in alles einbezog (GiGi) ... da sah sie das ganze Packet zum Greifen nah.
okay, stimmt. so gesehen ist es wirklich plausibel.
Zitat:
Luke hat doch sogar den Valentinstag in der 6. Staffel vergessen, also wenn das kein Defizit war ...
naja, das sehe ich jetzt nicht als so tragisch. für mich ist dieser tag nur einer von vielen. zudem hatte er da wirklich viele sorgen.
das entschuldigt aber natürlich nicht, dass er lorelai aus allem ausgeschlossen hat,etc.
Zitat:
An April generell fand ich die Cleverness seltsam. Clever hatte man doch damals schon mit Rory. Seltsam, seltsam.
in der serie kommen überhaupt einige sehr schlaue mädels vor. rory, lily (tochter der freundin von jimmy), april...
aber das find ich ja schon wieder amüsant.
Zitat:
Aber trotz dieser Elemente habe ich GG immer gerne gesehen. Es sollte nun nicht gegen die Serie sprechen, sondern verdeutlichen, dass solche Elemente nicht erst in der 7. Staffel 'erfunden' worden.
schon klar. ich hab die serie ja auch immer gern gesehen und schaue auch jetzt noch regelmäÃig.
aber trotzdem hab ich das gefühl, dass diese elemente extremer geworden sind und auch eher anhäufen als früher. natürlich darf man nicht auÃer acht lassen, dass meine sichtweise sicher auch aus anderen gründen negativer geworden ist. der witz und charme von einst fehlt, manche charaktere haben sich unlogisch verändert, etc. das spielt sicher mit, dass mir die handlungswendungen noch negativer erscheinen.