04.05.2007, 14:58
naja n bisschen anders stand es schon in dem text, iwie ..
ja stimmt schon, du hast recht, aber trotzdem würde das nich zum text passen.
jetzt les ich mal die vollversion.
2. will ich die prüfung wiederhaben. zumindest in englisch. will fehler sehen ^^
Zitat:She listened closely for the roar of the train to come down the tracks - instead she heard the sounds of a saxophone being played in the distance.ich glaub so wars. aber kein grosser unterschied. trotzdem musst ich die textstelle bestimmt 3 mal lesen. ^^
ja stimmt schon, du hast recht, aber trotzdem würde das nich zum text passen.
jetzt les ich mal die vollversion.
krümelmonster schrieb::freu::freu::freu: ES IST ENDLICH VORBEI!!! ENDLICH!!!!!! :freu::freu::freu:1. ich freu mich irgendwie nich. würde gerne die zeit zurückspulen und mathe und deutsch nochmal machen .. mathe war schwach und bei deutsch hab ich schon n bisschen kacke geschrieben :lach:
boah... ich fühl mich so mega erleichtert! diese dummen abschlussprüfungen sind endlich vorbei.. jetzt müssen wir zwar noch auf die ergebnisse warten.. ich bin so mega glücklich!!YEEAAAHHH!!
2. will ich die prüfung wiederhaben. zumindest in englisch. will fehler sehen ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.