04.05.2007, 18:05
Dies ist ein Testtext.
Heute ist das Wetter schön. Es ist sehr warm, jedoch auch sehr windig.
Bisher stand die Tür die ganze Zeit offen, allerdings sind mir mittlerweile alle Dinge weggeflogen. Also musste ich, trotz der Temperaturen, die Tür leider schlieÃen.
Nun ist es viel zu warm hier drin, denn wir haben keine Klimaanlage.
Eine Klimaanlage hier wäre ein Traum. Denn wenn die Temperaturen im Sommer noch weiter steigen, wird man es hier mal wieder nicht aushalten können.
Trotzdem müssen wir dann Tag für Tag 8 Stunden in dieser Hitze sitzen und uns mit allem möglichen Krempel herumschlagen, den die Welt nicht braucht.
Leider fällt mir nun nicht mehr Schwachsinn ein, den ich hier hereinschreiben könnte.
Wenn es so läuft, wie ich mir das wünsche, wird sowieso höchstens die Hälfte des Textes angezeigt.
Wenn dem nicht so ist, dann haben wir wenigstens alle was zum Lachen.^^
Heute ist das Wetter schön. Es ist sehr warm, jedoch auch sehr windig.
Bisher stand die Tür die ganze Zeit offen, allerdings sind mir mittlerweile alle Dinge weggeflogen. Also musste ich, trotz der Temperaturen, die Tür leider schlieÃen.
Nun ist es viel zu warm hier drin, denn wir haben keine Klimaanlage.
Eine Klimaanlage hier wäre ein Traum. Denn wenn die Temperaturen im Sommer noch weiter steigen, wird man es hier mal wieder nicht aushalten können.
Trotzdem müssen wir dann Tag für Tag 8 Stunden in dieser Hitze sitzen und uns mit allem möglichen Krempel herumschlagen, den die Welt nicht braucht.
Leider fällt mir nun nicht mehr Schwachsinn ein, den ich hier hereinschreiben könnte.
Wenn es so läuft, wie ich mir das wünsche, wird sowieso höchstens die Hälfte des Textes angezeigt.
Wenn dem nicht so ist, dann haben wir wenigstens alle was zum Lachen.^^
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)