05.05.2007, 13:54
So Tina, ich hab mir mal Zeit genommen, wieder mal zu lesen.
Also ein langes FB!
Teil 21
Das im Kankenhaus war echt sweet <3
Das Lied ist ja wohl mal grausam, aus diesem Teil!
Mir ist aufgefallen, dass ein paar kleinere Fehler drinne sind und du relativ oft solche Wörter wie âhaltâ und âehâ benutzt.
Teil 22
Oh, die Einleitung war super gemacht
Der Kaffeeklatsch war echt toll. Solche Szenen gefallen mir richtig gut. Meeeeeehr!
Du bist so böse zu Susan
Morrey und Sookie sind auch süÃ.
Und die letzte Szene zw. Lore, Anne und Tina hat mir auch super gefallen
Teil 23
Auch wenn ich kein Wort Franze verstehe, ich fand das sooooo sweet
Die beiden sind zusammen toll.
Irgendwie mag ich (fast) alle Paarings in der FF! Ist einfach mal was anderes.
Ein Saufgelage in dem Teil
Ui Ein neuer taaaaaaaaag krass! YAY
Teil 24
Das auf der Stadtversammlung war cool. Musste die ganze Zeit grinsen und das Grinsen ist dann zu einem Lachen übergegangen, alsâ¦
Aber ich hätte mir gewünscht, dass sie irgendwelche zwei Personen inflagranti erwischt! :biggrin:
Ach ich fandâs toll mit Lore und Luke, als sie dort im Gilmore Haus waren, dass total zugemüllt ist.
Ich will Kirk nicht als Halbbruder! Und ich will nicht bei ihm übernachtet haben :heul:
Neeee und dann baust du auch noch Knut ein -.-
Ja, schöne Teile. Hast du super gemacht.
HDL Emmy
Also ein langes FB!
Teil 21
Zitat:âDanke, das habe ich gehört.â, erklang plötzlich eine Stimme hinter Domi und diese spukte vor Schreck ihren Cappuccino aus.Ui, das stell ich mir grade mal bildlich vor hehe :lach:
Zitat:âNa, ihr kleinen Knuffels.âAch wie sweet
Das im Kankenhaus war echt sweet <3
Zitat:âWen denn?âSo gemein, arme Susan :knuddel:
âIch glaube Susan.â Tina trank einen Schluck von ihrem Cappuccino.
âDann kann er gleich die Feuerwehr rufen.â
Das Lied ist ja wohl mal grausam, aus diesem Teil!
Zitat:Während sie so weiter putzte und sang, dachte Domi noch über Geschäft nach, die Stars Hollow noch gebrauchen konnte. Irgendeine Kette: Spambox oder so.Das war doch ein schöner Abschluss für den Teil.
Mir ist aufgefallen, dass ein paar kleinere Fehler drinne sind und du relativ oft solche Wörter wie âhaltâ und âehâ benutzt.
Teil 22
Oh, die Einleitung war super gemacht
Zitat:Nein, sie stand in einem anderen Laden: In dem Eisladen von Taylor Doose. Dieser hatte sie noch nicht bemerkt, denn der sprach mit einer dunkelhaarigen Frau.Das war ja süüüüüà :herz: Und Mr.Kim war einfach mal der Hammer.
âTaylor!â, schrie sie plötzlich und dieser zuckte zusammen.
âMrs Kim, was machen Sie denn hier?â
âHeiraten Sie mich!â, meinte sie bestimmend und blickte den verwirrten Taylor tief in die Augen. Die dunkelhaarige Frau war seine Tochter Mel, die sich jetzt zusammenreiÃen musste, damit sie nicht vor Rührung in Tränen ausbrach.
âDoose. Sagen Sie etwas.â, patze Mrs Kim ihn an und ehe sie sich versah, lagen ihre Lippen auf seinen. Es war eine Art Verlobungskuss. Mel zog ein Taschentuch aus ihrer Tasche und schnäuzte hinein.
âHach, wie schön.â, weinte sie.
Der Kaffeeklatsch war echt toll. Solche Szenen gefallen mir richtig gut. Meeeeeehr!
Du bist so böse zu Susan
Zitat:âGehen wir zum Thema Taylor. Lore meinte, dass er vor Sookies Balkon stand und âI will always love youâ gequietscht hat.â Anne aà den Rest von ihrem Milchreis auf.:lach: Mehr brauch ich wohl nicht sagen!
Morrey und Sookie sind auch süÃ.
Und die letzte Szene zw. Lore, Anne und Tina hat mir auch super gefallen
Teil 23
Auch wenn ich kein Wort Franze verstehe, ich fand das sooooo sweet
Die beiden sind zusammen toll.
Irgendwie mag ich (fast) alle Paarings in der FF! Ist einfach mal was anderes.
Zitat:Es saÃen eher alle âAuÃenstehendenâ dort und redeten über Gott (diesesmal nicht Anne) und die Welt.Hahahaha :lach: Wie geil!
Ein Saufgelage in dem Teil
Ui Ein neuer taaaaaaaaag krass! YAY
Teil 24
Das auf der Stadtversammlung war cool. Musste die ganze Zeit grinsen und das Grinsen ist dann zu einem Lachen übergegangen, alsâ¦
Zitat:DrauÃen auf der Veranda auf der Bank saÃen Isi und Olaf. Und sie taten nicht jugendfreie Sachen.*lach*
Zitat:âWenn da jemand drin gelegen hätte, hätte ich ihm meinen Hello-Kitty Wecker in das Ohr gesteckt.âWie geil war das denn?! *Tränen lach*
Aber ich hätte mir gewünscht, dass sie irgendwelche zwei Personen inflagranti erwischt! :biggrin:
Ach ich fandâs toll mit Lore und Luke, als sie dort im Gilmore Haus waren, dass total zugemüllt ist.
Ich will Kirk nicht als Halbbruder! Und ich will nicht bei ihm übernachtet haben :heul:
Neeee und dann baust du auch noch Knut ein -.-
Ja, schöne Teile. Hast du super gemacht.
HDL Emmy
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.