05.05.2007, 15:40
Ich muss sagen, dass mich das auch ziemlich mitnimmt..
Eigentlich habt ihr mir alle schon aus dem Herzen gesprochen, als ihr
meintet, dass man mit GG praktisch aufgewachsen ist und jedes Mal,
wenn man GG geschaut hatte, dann man doch irgendwie die Welt
um einen herum vergessen hat und glücklich war.
Und nun soll das alles vorbei sein? Und dann auch noch ohne gewünschtes Ende?
Vor allen Dingen habe ich Bedenken (auch wenn das jetzt nicht alle nachvollziehen können), dass dann alle Schauspieler und die verbundenen Träume mit GG vergessen werden. Viele wollten ja so gerne
einmal nach L.A. und das Set besuchen oder wenigstens einem der Schauspieler die Hand schütteln.. Wie oft haben wir darüber im Lauren Graham Thread gesprochen... bestimmt an die 100 Mal!
Aber am Schlimmsten ist das Gefühl, dass man dagegen total machtlos ist
und sich damit irgendwo abfinden MUSS.. Auch wenns eine ziemlich lange Zeit in Anspruch nehmen wird. :heul:
Eigentlich habt ihr mir alle schon aus dem Herzen gesprochen, als ihr
meintet, dass man mit GG praktisch aufgewachsen ist und jedes Mal,
wenn man GG geschaut hatte, dann man doch irgendwie die Welt
um einen herum vergessen hat und glücklich war.
Und nun soll das alles vorbei sein? Und dann auch noch ohne gewünschtes Ende?
Vor allen Dingen habe ich Bedenken (auch wenn das jetzt nicht alle nachvollziehen können), dass dann alle Schauspieler und die verbundenen Träume mit GG vergessen werden. Viele wollten ja so gerne
einmal nach L.A. und das Set besuchen oder wenigstens einem der Schauspieler die Hand schütteln.. Wie oft haben wir darüber im Lauren Graham Thread gesprochen... bestimmt an die 100 Mal!
Aber am Schlimmsten ist das Gefühl, dass man dagegen total machtlos ist
und sich damit irgendwo abfinden MUSS.. Auch wenns eine ziemlich lange Zeit in Anspruch nehmen wird. :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham