06.05.2007, 00:13
Nanni schrieb:So...also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...auch wenns wahrscheinlich einigen hier nit gefallen wird.
Also ich kann mir gut vorstellen, dass Lauren es gut findet, dass GG abgesetzt wird. Ich meine sie macht das jetzt schon 7 Jahre. Und die Jüngste ist sie ja auch nicht mehr. Also wenn sie irgendwann nochmal Kinder haben will, sollte sie sich langsam mal ins Zeug legen. Daher denke ich mir zumindest, ist sie nicht allzu traurig über das Ende der Serie.
oh ja! Allerdings ist Lauren froh (was ich verstehen kann).
Ich denke nur wenn sie und Alexis wirklich so gar keine Lust mehr hatten (was sie ja mehrfach gesagt hatte), dann hätten sie keine Verhandlungen führen sollen, sondern einfach sagen sollen "7. ist die letzte".
Dann hätte DR die Sl auch so gestallten können, dass es einer finalen Staffel würdig ist.. und nicht dieser Mist den sie jetzt hinterlassen.
Und dann jetzt nach DIESEM Ende zu sagen "Es ist das Beste was der Serie passieren konnte", finde ich den Fans gegenüber schon ne ziemliche Frechheit (ich will mich da aber noch nicht so festlegen, da ich erst sehen will wie sie es sagt.. vielleicht redet sie einfach wieder nur drauf los und merkt nicht was sie da wieder von sich gibt. "I did!Again?- I loovvvvee Matthew Perry"