06.05.2007, 11:21
karana schrieb:Ja, ich glaube zur Zeit überwiegt bei ihr die Freude "Yippie, keine 14 Stunden Arbeitstage mehr" und das macht sie mehr als deutlich.
Damit sollte sie nur etwas aufpassen und sich nicht völlig unbeliebt macht. Ich glaub ja auch, dass der Dreh anstregend ist (ich kenne Leute, die beim Film / Fernsehen arbeiten), allerdings ist es ja nicht so als würde sie da nicht anstendig für entschädigt werden. (Sie sollte vielleicht mal ein paar ihrer Ami-Mitbürger fragen, wieviele davon so lange arbeiten, da bekommen die meisten nicht mal 1/10 ihrese Gehaltes). Aber das ist ja eigentlich auch ein anderes Thema.
Ich finde es nur wirklich ziemlich zum Kotzen, wenn sie 7 Jahre lang eine Person spielt und das ja auch wirklich gut und überzeugend, das ganze aber jetzt aber so darstellt als wäre es einfach egal und vor allem nur doof gewesen oder die letzte Zeit nur doof gewesen. Aber vielleicht vertut man sich da ja auch als Fan, vielleicht ist es wirkich einfach nur ein Job wie jeder andere.
[SIGPIC][/SIGPIC]