06.05.2007, 12:07
Meine Meinung dazu ist, dass ein so groÃer Sender sich vielleicht ein bisschen besser organisieren und informieren müsste, wie seine Produzenten eine Show konzipiert haben. Klar, es hieà am Anfang immer, sieben Staffel und enden soll es mit Rorys Graduation. Wäre ja auch alles toll gewesen, aber eine finale Staffel sollte ja auch irgendwie auf das Finale zuarbeiten. Und das ist hier ja irgendwie nicht der Fall gewesen. Fast 2/3 der Staffel wurden mit Chris verschwendet und es gab nur ein paar winzige Lichtblicke für uns JJs. Ganz abgesehen davon, dass ich nie ein Sophie war, ist diese Storyline ja wohl ganz und gar bescheuert, ohne noch eine achte Staffel. Ich verstehe das wirklich nicht. Die Schauspieler sind ausgebrannt, okay. Aber dann hätte der Sender den Produzenten ganz klar sagen müssen, es endet danach. DAnn hätte der SToryverlauf anders sein müssen! Vor allem verstehe ich das canceling nicht. GG hat in dem Fanvoting gewonnen und es ist ein Publikumsmagnet. Ich habe gestern mit einer Freundin aus Amerika geskypt und sie konnte es auch gar nicht glauben. Bei ihr aus dem Bekanntenkreis schauen das auch alle und sind echt konsterniert. Wenn sie jetzt schlechte Einschaltquoten gehabt hätten, dann hätte ich das auch verstehen können. Das Argument, dass sie die Arbeitszeiten, die sie wollten nicht bekommen haben, kommt mir auch ein bisschen komisch vor. Es erinnert mich irgendwie an die Situation mit ASP. Damit haben sie ja irgendwie den Untergang eingeleitet, denn die war ja so angepisst, dass auf einmal Luke ein rücksichtsloser Kerl geworden ist, der vergessen hat, wie sehr er Lorelai immer wollte und Lorelai plötzlich das sprechen verlernt hat und dann zu allem Ãberfluss auch noch zu Chris gerannt ist. CW ist für mich ein absoluter Sauladen. Ich meine, die sind doch echt bescheuert eins ihrer Zugpferde abzusetzen und so eine Serie wie "Eine himmlische Familie" wurde schon zweimal verlängert und ist inzwischen im 11. Jahr
:confused:
Na ja, ich werde an der ganzen Geschichte noch ne ganze Weile zu knabbern haben. Ich hoffe im Ãbrigen auf gar nichts mehr, das führt nur wieder zu Enttäuschung. Was mich besonders ärgert ist, dass sie doch auch noch bis zum 17. hätten warten können. Jetzt ist mir irgendwie die Freude an den letzten beiden Folgen verdorben, weil ich die ganze Zeit denken werde: Das kanns doch nciht gewesen sein *heul*
LG Norma

Na ja, ich werde an der ganzen Geschichte noch ne ganze Weile zu knabbern haben. Ich hoffe im Ãbrigen auf gar nichts mehr, das führt nur wieder zu Enttäuschung. Was mich besonders ärgert ist, dass sie doch auch noch bis zum 17. hätten warten können. Jetzt ist mir irgendwie die Freude an den letzten beiden Folgen verdorben, weil ich die ganze Zeit denken werde: Das kanns doch nciht gewesen sein *heul*
LG Norma
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."