06.05.2007, 12:17
Naja, aber es muss doch irgendeie Möglichkeit geben, Lauren und Alexis dazu zu bringen, wenigstens ein richtiges Staffelfinale zu drehen. Ich meine, es sollte wenigstens ein würdiges und richtiges Ende für die Gilmore Girls geben! Und ich denke, wenn man nur genug Leute zusammentrommelt, sie eine (und nicht mehrere kleine) Petition unterschreiben, könnte man wenigstens ein richtiges Staffelfinale erreichen!
Was mich auch noch irgendwie traurig macht ist , dass ich einmal ein Interview mit Amy Sherman-Palladino gelesen habe, wo sie gesagt hat, dass sie schon weiÃ, wie der absolut letzte Satz lauten wird. Und jetzt, da sie ja weg ist...
P.S Ist euch auch aufgefallen, dass es zu wenige Smileys gibt, die todtraurig aussehen....
Was mich auch noch irgendwie traurig macht ist , dass ich einmal ein Interview mit Amy Sherman-Palladino gelesen habe, wo sie gesagt hat, dass sie schon weiÃ, wie der absolut letzte Satz lauten wird. Und jetzt, da sie ja weg ist...

P.S Ist euch auch aufgefallen, dass es zu wenige Smileys gibt, die todtraurig aussehen....
*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-