06.05.2007, 14:57
Ich hatte DSDS nun mehr bei den Mottoshows verfolgt, und mich verwundert es eigentlich nicht, dass Mark gewonnen hat. Ich glaube er musste während den gesamten Mottoshows nie nach vorne und schien immer der gröÃte Liebling der Zuschauer zu sein... Mich persönlich haut er nun nicht um. Ich finde, dass bei ihm ein wenig zu viel auf die Tränendrüse gedrückt wurde. Mich hatte es schon total genervt, wie immer angesprochen wurde, dass er keine Existenz mehr habe, würde er bei DSDS nicht gewinnen. Da kann ja jeder hingehen, der Probleme hat und sagen, er muss "Superstar" werden, weils ihm so dreckig geht... Das hat mir Mark die ganze Zeit über unsympathisch gemacht, aber so richtig gefiel mir keiner der Finalisten. Max Buskohl hätte ich gerne im Finale gesehen, aber der wurde mir durch seine Ausstieg-Aktion auch ein wenig unsympathisch. Ich denke nicht, dass ich mir Martins Musik anhören würde (die von Mark aber auch nicht), aber ich hätte ihn lieber als Gewinner gesehen. Mich nervt auch diese Freundschaft ("Liebe") zwischen Bohlen und Mark... Das fand ich immer etwas übertrieben und den anderen Kandidaten fies gegenüber, dass Bohlen so raushängen lieÃ, wer da sein Liebling ist.
Wer weiÃ, wie lange das überhaupt halten wird. Ich glaube nicht unbedingt an riesengroÃen Erfolg von Mark. Die anderen Gewinner sind auch früher oder später in der Versenkung verschwunden.
Ich denke, dass Bohlen sich schon alleine so freut, weil das nun auch ein Gewinn für ihn ist. Wahrscheinlich wird er nun mal wieder einen Nr.1-Hit haben... Mir hat das Lied nicht besonders gefallen. Man hört den Bohlen-Ohrwurm-Stil sofort heraus, da gefiel mir das Lied von Martin noch besser.
Wer weiÃ, wie lange das überhaupt halten wird. Ich glaube nicht unbedingt an riesengroÃen Erfolg von Mark. Die anderen Gewinner sind auch früher oder später in der Versenkung verschwunden.
Ich denke, dass Bohlen sich schon alleine so freut, weil das nun auch ein Gewinn für ihn ist. Wahrscheinlich wird er nun mal wieder einen Nr.1-Hit haben... Mir hat das Lied nicht besonders gefallen. Man hört den Bohlen-Ohrwurm-Stil sofort heraus, da gefiel mir das Lied von Martin noch besser.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic12099_2.gif[/SIGPIC]