07.05.2007, 11:22
Das Interview mit Lauren Graham ist wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. Wir, die Fans, haben die Show zu dem gemacht, was sie ist und nicht umgekehrt. Klar, Lauren ist in meinen Augen eine begnadete Schauspielerin und sie hat die Show deutlich mehr zu dem gemacht, was sie ist, als Alexis (zumindest in meinen Augen). Aber die anderen Charaktere sind doch genauso essentiell gewesen. Kelly Bishop ist manchmal noch besser gewesen und von Scott Patterson will ich gar nicht erst anfangen. Er hat die Streitgespräche zwischen LL erst perfekt gemacht. Sie allein hätte die Show nicht ausgemacht. Sie macht sie irgendwie lustig darüber, dass wir so an der Show hängen. Ich muss sagen, ich habe nicht an der Show an sich gehangen, sondern an Luke und Lorelai seit sie unter dem Chuppah gestanden haben. Habe eine grauenvolle siebte Staffel durchgehalten, weil ich felsenfest der Meinung war, dass wir schlussendlich einfach doch noch das bekommen müssen, was wir uns gewünscht haben. Und dann das. Ein bisschen blauäugig ist man als Fan ja immer. Man denkt sich, dass sich die Darsteller auch ein bisschen mit ihren Rollen identifizieren und dass ihnen das Schicksal der Charaktere am Herzen liegt. So wie ich ihr Interview interpretiere, hat ihr nie viel an der LL Geschichte gelegen, wo sie sich doch privat mit David S. besser versteht
Wobei wir es dann ja wohl ihr zu verdanken haben *hüstel, toll gemacht*, dass die letzte Folge dann doch eher einer Abschiedfolge gleicht, als einem Staffelfinale. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn ihr die Reaktionen der Fans zu Ohren kommen, dass sie sich schon ihre Gedanken machen wird, ob das so alles richtig war, wie sie es gesagt hat. Und was bitte ist so lächerlich daran, über einen GG Film nachzudenken, Miss Graham. Das wäre vielleicht kein adäquater Ersatz für 13 Folgen GG, aber zumindest eine kleine Entschädigung. Was stellen die sich eigentlich vor, was die in 45 min letzter Folge alles verpacken können und uns zufriedenstellen können? Ich bin da sehr skeptisch und durch alle neuen Meldungen wird mir die Freude an den letzten beiden Folgen auch echt verdorben. Ich weiÃ, dass ich alle Folgen der ersten fünf Staffel bestimmt schon minimal 2 Mal gesehen habe, einige sogar eher schon fünf mal. Aber staffel sieben habe ich mir bis auf die Folge "To whom it may concern" und ab "Hay Bale Maze" nur einmal angesehen. Ach, es hilft alles nichts, aber deinen Brief an MA finde ich echt klasse, Jessi. Seinem Ãrger Luft zu machen, kann manchmal helfen, obwohl es in diesem Fall wahrscheinlich leider sowieso nix bringt.
LG Norma

LG Norma
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."