07.05.2007, 21:33
Re-FB
Tina:
ER:
oh... gut zu wissen.
Folterzwerg:

Susan:
Kiwi:
wow erstmal vielen dank, dass du dich hier verirrt hast!
und dann natürlich auch für dein fb. hab mich sehr darüber gefreut!!
@all: ich muss leider zugeben, dass der arzt recht hat. genauso wie (fast) alles in diesem chapter nicht ohne grund so da steht. es wird aber noch ein paar kapitel geben, in denen alles geklärt wird und ich hoffe trotzdem, dass ihr mir die treue haltet.
Tina:
Zitat:okay..aber dem ging es hoffentlich dann wieder besser?!
huhu
fing alles klasse an...bis es zum Ãbergeben kam...das erinnert mich an gestern abend auf der goldenen-hochzeit. da hat auch einer wegen verschimmelten Blumenkohl gekotzt.
Zitat:wie konntest du nur????öhm... weil ich fies bin?

ER:
Zitat:Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst. Das MUSS eine Verwechslung sein. Luke so einfach über den Jordan zu schicken. Das kann NICHT sein. Oder du willst uns wirklich quälen. Bis zum nächsten Kapitel lasse ich mir das gefallen, aber wenn er dann immer noch tod ist, dann darfst du dir wirklich ein Loch graben und dich verstecken. *fg*doch *mich duck*
oh... gut zu wissen.

Folterzwerg:
Zitat:Ich hoffe ernsthaft, dass du nie Arzt im Krankenhaus wirstkeine sorge, das habe ich nicht vor.

Zitat:(okay, soweit wird es nicht kommen, vorher wirst du umgebracht^^)muss das sein?
Zitat:Der Arzt hatte ja gar kein Taktgefühl Oo jeder normale Arzt hätte es der Frau doch nicht mitten auf dem Flur gesagt...wo viele Menschen sind und was weià ichjoa stimmt schon, aber das passt auch zu seinem chara. wobei ich zugegeben muss, dass mir anch deinem FB noch eine aandere variante einfiel.
Zitat:geschrieben war es schön. der Inhalt hat mir nicht gefallen :heul: das ging aber auch irgendwie so schnell...ich bin gespannt woran er gestorben sein soll.das wirst du und die anderen schon noch sehen.
Mal sehen was du im nächsten Kapitel machst, wenn du da noch lebst Oo

Susan:
Zitat:was... was hast du dir dabei nur gedacht, wieso machst du das?? ich bin dir nicht direkt böse,.. nur verwundert und einfach ... geschafft von dem Kapitel... wie soll es denn jetz weitergehen??!weil es mir unheimlichen spaà macht XD *mit einem bein am abgrund steh* das werdet ihr schon sehen. ich verrat nix
Kiwi:
wow erstmal vielen dank, dass du dich hier verirrt hast!
und dann natürlich auch für dein fb. hab mich sehr darüber gefreut!!
Zitat:Oh mein Gott!bei so einem song hab ich es geschrieben.
Du hast das wirklich schön beschrieben, alles einfach.. Aber Luke.. *sniff*
Und wie Lore die Wand runterrutscht, einfach toll beschrieben.
Aber hast du das schon mal gelesen, während du musik hörst, die nur mit instrumenten is und unendlich traurig klingt? ArghZ >.< Schlimm >.<
@all: ich muss leider zugeben, dass der arzt recht hat. genauso wie (fast) alles in diesem chapter nicht ohne grund so da steht. es wird aber noch ein paar kapitel geben, in denen alles geklärt wird und ich hoffe trotzdem, dass ihr mir die treue haltet.
Mag sonst noch wer?
Derya, Piper H., Domi, Laura, Ines?
Derya, Piper H., Domi, Laura, Ines?
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston