08.05.2007, 17:19
Nana_Osaki schrieb:Natürlich bin ich traurig über das Ende, aber ich sehe es lieber, wenn die Serie auf einem hohen Niveau schlieÃt, als wenn sie noch ewig neue Staffel bekommt, die eine schlechter sind als die andere.
Hmm...aber ich find, dass ist es ja gerade! Die 7. Staffel war meiner Meinung nach, alles andere als gut! Und anscheinend wurden uns die ganzen goodies vorenthalten, weil es tatsächlich eine achte Staffel geben sollte! Man hätte in 13 Folgen noch einiges raus holen können! Ich will gar nicht an die ganzen Dinge denken, die wir jetzt ja nicht mehr kriegen werden!
Zum Interview...wow...ich muss sagen, ich war echt überrascht von Lauren!
Was mich ziemlich aufgeregt hat war u.a. das hier:
Zitat:Wie ich schon gesagt habe, wenn eine Show so lange geht, da wollte ich nicht, dass es eine offensichtliche Wahl gibt, denn dann ist die Show vorbei. Dann gibt es nichts mehr zu erzählen, also habe ich mich für eine andere Romanze eingesetzt, denn ich dachte das würde die Story besser machen. Aber ich wusste IMMER, dass wir die Fans betrügen würden, wenn diese (LL) Beziehung nicht wichtig bleiben würde in der Show.Ich glaub, es war doch den meisten klar, dass Luke die offensichtliche Wahl ist! Es gibt doch in jeder Serie ein Paar, dass unbedingt zusammen kommen soll und das waren bei GG eben Luke und Lorelai!
Ich fand ihre "Romanzen" in den ersten vier Staffeln okay, dass hat die Geschicht ja schon spannend gemacht, aber nachdem sie dann endlich zusammen waren, fand ich das absolut unnötig!
Die Fans waren doch zufrieden mit der LL Beziehung, ich fands auch nicht langweilig oder sowas, es gab ja auch noch Dinge, die die Beziehung spannend gemacht haben z.B. der Antrag oder die bevorstehende Hochzeit!
Denkt sie den wirklich dieser ganze Chris-Mist aus Season 7 hat die Story BESSER gemacht?!
Zitat:Aber die Show begann mit der Luke und Lorelai Story, also ist das für mich der Beweis, dass die Fans da wirklich dahinter standen. Das SOLLTE sein wofür sie sind, denn so wurde die Show konzipiert. Das ist verständlich.Ich weià nicht, ich finde sie wertet die LL Beziehung irgendwie ein bisschen ab! Vielen war diese Beziehung doch sehr wichtig und sie hat auch einen groÃen Teil zum GG Feeling beigetragen! Auch wenn die Beziehung von Anfang an angedeutet wurde, dass ist doch völlig okay, wie gesagt, so was gibts doch in jeder Serie! So wie sie das beschreibt, hört sich das an, als wären wir alle kleine, arme, manipulierte Schäfchen!
Zitat:Als ich diese Nacht net schlafen konnte, kam mir plötzlich ne idee...
man könnt sich ja am 15.5. nur schwarz anziehen, in Trauer halt...
Ich find die Idee süÃ!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG