09.05.2007, 20:10
Huch, was ist denn da passiert. Ich muss ehrlich sagen mir gefällt es garnicht das Bellisario aussteigt. Denn NCIS ist perfekt so wie es ist und irgendeine Veränderung und dir hier ist nicht wirklich klein würde die Serie verändern und ich hab die begründete Angst das es nicht unbedingt ins positive geht.
Was Mark wohl gemacht oder verlagt hat, das es so endet. Sicher er kann eigentlich nicht aus der Serie geschmissen den Gibbs ist die Serie. Aber trotzdem ich mag es nicht wenn sich die Hauptdarsteller so groÃkotzig aufführen. Doch ich muss da Irina zustimmen ich mag auch Gibbs und nicht Mark. Das er ein gutes Schauspieler ist hat er in dieser Rolle bewiesen aber wie er menschlich ist kann hier niemand wissen und mir persönlich ist es egal so lange die Serie nicht darunter leidet.
Doch wie es jetzt aussieht tut es das....
Mal sehen wies weiter geht
Ps Danke das du den Text nocheinmal rein gestellt hast....
Was Mark wohl gemacht oder verlagt hat, das es so endet. Sicher er kann eigentlich nicht aus der Serie geschmissen den Gibbs ist die Serie. Aber trotzdem ich mag es nicht wenn sich die Hauptdarsteller so groÃkotzig aufführen. Doch ich muss da Irina zustimmen ich mag auch Gibbs und nicht Mark. Das er ein gutes Schauspieler ist hat er in dieser Rolle bewiesen aber wie er menschlich ist kann hier niemand wissen und mir persönlich ist es egal so lange die Serie nicht darunter leidet.
Doch wie es jetzt aussieht tut es das....
Mal sehen wies weiter geht
Ps Danke das du den Text nocheinmal rein gestellt hast....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club