09.05.2007, 20:25
Also hier is ja nix los... Heute kam die letzte TfA folge und ich bin enttäuscht. irgendwie habe ich doch noch auf ein cem-lena ende gehofft/gewartet, aber es war klar, dass es Ulla und Cem heieÃn wird... Yagmur und Costa waren echt süüÃ, die Hochzeit, na ja, ich fand es cool dass Markus sie getraut hat!!! :lach: Aber Lena versteh ich echt nicht. Okay, sie hatte ein schlechtes Gewissen, aber deshalb bringt sie ihren Traumtyp wieder mit ihrer Freundin/bzw. "Ausspannerin" zusammen?! :confused: Ich fand es urschade, dass Cem sich für Ulla entschieden hat, aber Lena war wieder die Alte^^wenigstens etwas gutes...yagmur und costa sind echt geil, die haun einfach ab^^ :lach: das fand ich echt witzig, spannend, cool...
na ja, ich hoff auf ne 3.staffel, und WENN, was wahrscheinlich nie passieren wird (:heul: ) Cem und Lena wieder zammen kommen, dann würd ich gern sehen, wie... Weil Cem ja sooo tiefe Gefühle für Ulla hat...
na ja, ich hoff auf ne 3.staffel, und WENN, was wahrscheinlich nie passieren wird (:heul: ) Cem und Lena wieder zammen kommen, dann würd ich gern sehen, wie... Weil Cem ja sooo tiefe Gefühle für Ulla hat...
1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥