09.05.2007, 20:31
Meine Meinung zur Folge: (ist ein Post aus einem anderen Forum von mir): OMG!Ich fand die Folge richtig schlecht.Nicht nur,weil Cem und Ulla wieder zusammen sind,sondern wie die Folge gemacht war.Viel zu viele Informationen und Geschehnisse in dieser kurzen Zeit.Wie Lena das mit Cem und Ulla geregelt hat fand ich auch doof und sooo traurig schien sie gar nicht.Und dann noch der Spruch von Cem "Ist doch klar,dass die kleine Schwester den groÃen Bruder geil findet"....den hätte er sich sparen können.Und dann schläft er (wahrscheinlich) auch noch mit Ulla.Ich könnte kotzen.Wer denkt sich denn sowas aus?Wo sind die Lena und der Cem,die sich am liebtsten die Klamotten vom Leib reiÃen würden?!Ich find die Geschichte zwischen den dreien eh nur noch dämlich,unrealistisch und bescheuert.
Die Hochzeit war....na ja.Nils wurde einfach mal reingeschoben,ohne eine richtige Aufgabe in dieser Folge zu haben auÃer da zu sein.
Ein bisschen gerettet haben Yagmur und Costa die Folge noch,obwohl ich das Ende bei denen jetzt auch nicht soooo toll fand.
Aber mir ist aufgefallen,dass Axel verdammt heià aussieht.So'n Bart macht schon was her...
Die Hochzeit war....na ja.Nils wurde einfach mal reingeschoben,ohne eine richtige Aufgabe in dieser Folge zu haben auÃer da zu sein.
Ein bisschen gerettet haben Yagmur und Costa die Folge noch,obwohl ich das Ende bei denen jetzt auch nicht soooo toll fand.
Aber mir ist aufgefallen,dass Axel verdammt heià aussieht.So'n Bart macht schon was her...