10.05.2007, 12:20
Hey.
Ich freue mich sehr, dass es weiter geht.
Jetzt zum Kapitel:
Mir hat es ganz einfach gefallen, weil die Fremde/kälte, die im Titel beschrieben ist, während des ganzen Kapitels zu spüren ist.
Aber auch der letzte Absatz ist toll, weil er eben nicht die fremde zeigt. Mich versteh wieder kein Mensch, ich weiÃ, aber mir hat es gefallen. Es war toll geschrieben und die Idee finde ich toll.
ja, wie isi es schon geschrieben hat: das warten hat sich gelohnt, es war ein tolles Kapitel, vielen dank dafür ^^
ich freue mich aufs nächste.
gruà Anne
Ich freue mich sehr, dass es weiter geht.
Jetzt zum Kapitel:
Isilein schrieb:Also wie gesagt, ich könnte dich knutschen für den neuen Teil und es hat sich ja definitiv gelohnt, solange zu warten.da kann ich nur zustimmen.
Mir hat es ganz einfach gefallen, weil die Fremde/kälte, die im Titel beschrieben ist, während des ganzen Kapitels zu spüren ist.
Aber auch der letzte Absatz ist toll, weil er eben nicht die fremde zeigt. Mich versteh wieder kein Mensch, ich weiÃ, aber mir hat es gefallen. Es war toll geschrieben und die Idee finde ich toll.
ja, wie isi es schon geschrieben hat: das warten hat sich gelohnt, es war ein tolles Kapitel, vielen dank dafür ^^
ich freue mich aufs nächste.
gruà Anne
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]