23.12.2004, 00:24
LIL! MEINE LIEBSTE LIL! DIE BESTE ALLER LILS!
*zeitenpolizei* *thrillerpfeiffeauspack*
das hier:
jo, ich weià is dir egal. aber ich wollte zur abwechslung endlich mal was kritisieren.... und dú gibtst einem ja gar keine chance dazu!
(falls es dir entgangen is, das war jetzt ein kompliment)
also dieser teil.... *aufdieschenkelklopf*
lore im schokoparadies und luke in der hölle oder was? das is aber nich fair..... :lach: der arme kleine luki....*mitihmleide* aber ich glaub ich gönne der kleinen lore diesen spaÃ..ich finds so brüller geil dass nichma miss honey merkt, dass lore keine schülerin von ihr is.....seltsam. bei chilton is das klar, aber das die das nicht merkt? is wohl mit gedanken woanders...
der teil jedenfalls spricht aus deiner und meiner tiefesten kindheitstraumwelt seele... und er hätte es gedacht?
ICH LIEBE DIESEN TEIL!
*zeitenpolizei* *thrillerpfeiffeauspack*
das hier:
Zitat:Nachdem Lorelai nur ein âJaja ich komm gleichâ zurückgemurmelt hat und sich dann wieder ihren Naschereien hingab nahm sie Miss Honey an der Hand und zog sie sanft aber bestimmt durch den Geschenkeshop nach drauÃen und steckte sie in den Bus.müsste:
Zitat:Nachdem Lorelai nur ein âJaja ich komm gleichâ zurückgemurmelt hatte und sich dann wieder ihren Naschereien hingab nahm sie Miss Honey an der Hand und zog sie sanft aber bestimmt durch den Geschenkeshop nach drauÃen und steckte sie in den Bus.heiÃen.
jo, ich weià is dir egal. aber ich wollte zur abwechslung endlich mal was kritisieren.... und dú gibtst einem ja gar keine chance dazu!
(falls es dir entgangen is, das war jetzt ein kompliment)
also dieser teil.... *aufdieschenkelklopf*
lore im schokoparadies und luke in der hölle oder was? das is aber nich fair..... :lach: der arme kleine luki....*mitihmleide* aber ich glaub ich gönne der kleinen lore diesen spaÃ..ich finds so brüller geil dass nichma miss honey merkt, dass lore keine schülerin von ihr is.....seltsam. bei chilton is das klar, aber das die das nicht merkt? is wohl mit gedanken woanders...
der teil jedenfalls spricht aus deiner und meiner tiefesten kindheitstraumwelt seele... und er hätte es gedacht?
ICH LIEBE DIESEN TEIL!
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]