10.05.2007, 18:55
Da deine Story so errückt war, dachte ich mir ich mach mal ein durcheinander FB. Dann siehst du wo wir uns durchgewusselt haben. (War im endefekt so chaotisch, dass ich es wieder leichter gemacht habe) Es sind nur die Sätze in der falschen Reihenfolge, aber es ist lesbar. Hoffe du verstehst es noch, kannst es ja sortieren *grins*.
Erstmal Mels Popcorn klaue (mhh Hunger)
Und dann, tja und dann! *heul* Vorbei? Ehrlich? *schluchz* na gut
1) Bringt mir jm Poker spielen bei? Will das auch können!!
2)
3) Oh sie hat ihr Kind verloren. So etwas ist so traurig. Das sitzt bestimmt tief.
4) Ich war ne kamarafrau? Toll - aber da ist es kein wunder, dass die Leute in den unbequemen Holzstühlen drei Stunden lang was zu lachen hatten. Ein Film ganz ohne Köpfe - hmm hat auch was *g*.
5) Oh oh eine Scene in einem Restaurant. Mag keine öffentlichen streitereien und vor allem nicht im letzten Kapitel.
6) Das ist alles nur ein Film? Gut schocken tut mich jetzt nichts mehr, aber auf die Idee wäre ich jetzt auch nieeeee gekommen.
7) Was ist denn das für ein Lied? Juli? Ist der Anfang auch davon? Klingt gut!
8) Peggy Bundy *lol* Das ist geil, das ist so geil!!
9) Cool ist ja schon vor der FF dieser Satz ne
10) Eine nette kleine Runde, ich bin ja dafür, dass ihr das mal wirklichkeit werden lasst und mich dann auch einladet *bitttteee*.
11) Und am Ende der wieder einmal lang erwartete Kuss von Lorelai und Luke.
12) Chris im letzten Kapitel? Ehrlich? Hab ich bestimm falsch gelesen, nochmal lesen, neee *grr* oh zwei Wörter später "eingewiesen". Hey das gehört zusammen "Chris eingewiesen", gut das gefällt mir!
13) Isi ich mag deinen Spoiler, darf ich den übernehmen?
14) So nun erklär mir mal, was dein Pommes gefresse mit Jacksons Tod zu tun hat?
15) Ihr seid alle crazy!!
16) Was für ein schönner Banner.
LG momo (Kamara ab - shit wie macht man denn dieses Ding an - ups ist das jetzt die ganze Zeit gelaufen? Lalala egal)
Erstmal Mels Popcorn klaue (mhh Hunger)
Und dann, tja und dann! *heul* Vorbei? Ehrlich? *schluchz* na gut
1) Bringt mir jm Poker spielen bei? Will das auch können!!
2)
Zitat: Köpfe, bis sich ihre Lippen vorsichtig trafen und...Okey, jetzt hasse ich dich. Musst du dass denn an so einer Stelle machen? das ist ja schlimmer als ein Cliffie.
„Cut!”, rief die junge Frau
3) Oh sie hat ihr Kind verloren. So etwas ist so traurig. Das sitzt bestimmt tief.
4) Ich war ne kamarafrau? Toll - aber da ist es kein wunder, dass die Leute in den unbequemen Holzstühlen drei Stunden lang was zu lachen hatten. Ein Film ganz ohne Köpfe - hmm hat auch was *g*.
5) Oh oh eine Scene in einem Restaurant. Mag keine öffentlichen streitereien und vor allem nicht im letzten Kapitel.
6) Das ist alles nur ein Film? Gut schocken tut mich jetzt nichts mehr, aber auf die Idee wäre ich jetzt auch nieeeee gekommen.
7) Was ist denn das für ein Lied? Juli? Ist der Anfang auch davon? Klingt gut!
8) Peggy Bundy *lol* Das ist geil, das ist so geil!!
9) Cool ist ja schon vor der FF dieser Satz ne
Zitat: ich möchte mich bei jedem für dein FB bedankenJa ich weià du hattest es eilig *lol*
10) Eine nette kleine Runde, ich bin ja dafür, dass ihr das mal wirklichkeit werden lasst und mich dann auch einladet *bitttteee*.
11) Und am Ende der wieder einmal lang erwartete Kuss von Lorelai und Luke.
12) Chris im letzten Kapitel? Ehrlich? Hab ich bestimm falsch gelesen, nochmal lesen, neee *grr* oh zwei Wörter später "eingewiesen". Hey das gehört zusammen "Chris eingewiesen", gut das gefällt mir!
13) Isi ich mag deinen Spoiler, darf ich den übernehmen?
14) So nun erklär mir mal, was dein Pommes gefresse mit Jacksons Tod zu tun hat?
15) Ihr seid alle crazy!!
16) Was für ein schönner Banner.
LG momo (Kamara ab - shit wie macht man denn dieses Ding an - ups ist das jetzt die ganze Zeit gelaufen? Lalala egal)
I never thought it could hurt so much!!