23.12.2004, 00:43
Hab immer schön mitgelesen habe mich aber nicht bemerkbar gemacht also bitte! Weiter mit dem wunder Stück!
Und wenn ihr aufhört muss ich ganz fürchterlich :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Und kann dann net mehr aufhören!
Doch im ernst bitte weiterschreiben!
Sonst muss ich mir Hilfe suchen! ich schildere es lieber jetzt schon mal aus!
Bitte Leute helft mir diese FF am Leben zuhalten!!!
Sonst seit ihr richtig böse
Und ich werde richtig böse und werde mit euch schimpfen!
und alle werden dann mit dem finger auf euch zeigen! und euch auslachen
Also nicht aufgeben! Ihr müsst euch gegenseitig aufheitern!
:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:
Also :
und macht weiter!
Und wenn ihr aufhört muss ich ganz fürchterlich :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Und kann dann net mehr aufhören!
Doch im ernst bitte weiterschreiben!
Sonst muss ich mir Hilfe suchen! ich schildere es lieber jetzt schon mal aus!
Bitte Leute helft mir diese FF am Leben zuhalten!!!
Sonst seit ihr richtig böse
Und ich werde richtig böse und werde mit euch schimpfen!
und alle werden dann mit dem finger auf euch zeigen! und euch auslachen
Also nicht aufgeben! Ihr müsst euch gegenseitig aufheitern!
:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:
Also :
und macht weiter!
[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]