23.12.2004, 00:56
Danke für das Lob! Kleiner Srolch mit den vielen Läusen jedoch wenn du die fb darunter liest ist es eher unwarscheinlich das er es gut gefunden hätte!...
Hmmmz... stimmt schon...
Nicht das du mich dabei fertig machst aber das mit den Fehlern!
Ich bin total neu hier und weià nicht wie das geht mit dem editieren!
Vielleicht kannst du es mir ja mal erklären!?
Nur hatte nicht gedacht das es bei so etwas so wichitg ist mit den Fehlern es geht doch um die Geschichte und nicht darum wieviele Fehler ich gemacht habe oder? Natürlich macht es ( man muss davon ausgehen das dem jenigem die FF gefällt) mehr Spaà sie zulesen wenn sie "strukturiert" ist! Aber es geht doch immer noch um die FF!
Noch 'ne Frage meinst du die ganzen Fehler oder wie sie von sich geschrieben ist... Thema... Stil...???
Hmmmz... stimmt schon...
Nicht das du mich dabei fertig machst aber das mit den Fehlern!
Ich bin total neu hier und weià nicht wie das geht mit dem editieren!
Vielleicht kannst du es mir ja mal erklären!?
Nur hatte nicht gedacht das es bei so etwas so wichitg ist mit den Fehlern es geht doch um die Geschichte und nicht darum wieviele Fehler ich gemacht habe oder? Natürlich macht es ( man muss davon ausgehen das dem jenigem die FF gefällt) mehr Spaà sie zulesen wenn sie "strukturiert" ist! Aber es geht doch immer noch um die FF!
Noch 'ne Frage meinst du die ganzen Fehler oder wie sie von sich geschrieben ist... Thema... Stil...???
[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]