11.05.2007, 23:47
Wieder da, hahA... das reimt sich und was sich reimt ist gut -
HURRA HURRA, DIE AKI MIT ROTEM HAAR, HURRA HURRA, DIE AKI DIE IST DA!!!
*siiiing*:dance:
Ãhm ja.... nich betrunken, nein nein.. - ich bin doch immer so !
Als Erstes: Liebe Caro, ich bin alles andere auf dich böse, also hör mal! Ich hab das vollste Verständnis für deinen Beruf als Mutter und werde in Zukunft nich mehr so Betteln - aber wenn ich deine FBs halt so liebe?! Nein! Ich bin jetzt still! SO! Basta! Amen! ach und... Alles ist Ramaan! *gerade Hinduismus in Religion durchnehm* Mein neues Motto... obwohl ich gar nich weiÃ, was das heiÃt *grusel*
Ja, wird Lorelai sich noch an Luke erinnern? Und was ist mit Stars Hollow? Und der Sache mit dem Hagebutten-Tee? Sie liebt doch Kaffee? Wie geht es weiter?
Antwort: Morgen ist ein neuer Tag, jetzt bin ich müde! hehe...
Gute Nacht und hey: Alles ist Ramaan... - oder Raman?:confused:
Liebe GrüÃe
von
mir
:herz:
HURRA HURRA, DIE AKI MIT ROTEM HAAR, HURRA HURRA, DIE AKI DIE IST DA!!!
*siiiing*:dance:
Ãhm ja.... nich betrunken, nein nein.. - ich bin doch immer so !
Als Erstes: Liebe Caro, ich bin alles andere auf dich böse, also hör mal! Ich hab das vollste Verständnis für deinen Beruf als Mutter und werde in Zukunft nich mehr so Betteln - aber wenn ich deine FBs halt so liebe?! Nein! Ich bin jetzt still! SO! Basta! Amen! ach und... Alles ist Ramaan! *gerade Hinduismus in Religion durchnehm* Mein neues Motto... obwohl ich gar nich weiÃ, was das heiÃt *grusel*
Ja, wird Lorelai sich noch an Luke erinnern? Und was ist mit Stars Hollow? Und der Sache mit dem Hagebutten-Tee? Sie liebt doch Kaffee? Wie geht es weiter?
Antwort: Morgen ist ein neuer Tag, jetzt bin ich müde! hehe...
Gute Nacht und hey: Alles ist Ramaan... - oder Raman?:confused:
Liebe GrüÃe
von
mir
:herz: