12.05.2007, 01:09
Den Titel deines FFs find ich schon mal ziemlich gelungen (macht neugierig, wie du siehstXD)
Hab die besten (u. witzigsten) Stellen aus deinem ersten Teil oben aufgelistet^^ Fängt schon mal gut an, kann man aber noch nich viel dazu sagen... Jess und Rory sind auf alle Fälle immer gut
Und Lorelai ist wie immer der Knaller - und ein Nachfahre von Graf Dracula, wie`s scheint *g* Schreib schnell weiter, damit ich ein längeres FB geben kann
Lg, Aki
drewfullerfan schrieb:[SIZE=3],,Kaffee!’’ Luke Danes musste unweigerlich lächeln. Rory war in diesem Punkt wirklich haargenau wie ihre Mutter. Manchmal befürchtete er sogar, dass die beiden irgendwann mal durch einen Koffeinschock ins Koma fallen würden, aber dann wurde ihm wieder bewusst, dass die zwei jahrelanges Training hatten.
,,Hmm....was macht ihr hier unten den so einen Krach? Es ist Samstag verdammt, nur verschrumpelte, nach Mottenkugeln riechende, alte Menschen sind um diese unheilige Zeit bereits wach.’’
Erst nachdem sie ihre Tasse geleert hatte, wandte sie sich ihrer Tochter um und gab ihr einen Kuss auf die Wange: ,,Hey Schätzchen! Gut geschlafen?’’ ,,Ich glaub es einfach nicht, du musst zuerst eine riesengrosse Tasse Kaffee trinken, ehe du die Kraft aufbringst, mich auch nur eines Blickes zu würdigen?’’ Rory schaute gespielt gekränkt. ,,Und so was will meine Mutter sein?’’ ,,Tut mir leid Schätzchen, aber meine Sucht gewinnt immer mehr die Oberhand. Bald schon werde ich ein Monster sein, dass im Rausche seiner Sucht alles zerstört, was es einst liebte!’’ Theatralisch fasste sich Lorelai mit dem rechten Handrücken an die Stirn. ,,Ich kann das Monster in mir fühlen, Rory, wenn du mich wirklich liebst, musst du mich töten, bevor ich dir eines Nachts zuvorkomme!’’ ,,Vielleicht ist es besser, wenn ich dich einfach mal für ein paar Tage einsperren würde. So ganz ohne Kaffee und Fast Food!’’ Rory versuchte ernst zu wirken, was ihr aber nicht wirklich gelang, den ihre Mutter war nach dieser Aussage kreidebleich geworden. ,,Rory Gilmore, solltest du das nicht sofort zurücknehmen, werde ich dich verstossen und dich als meine Tochter verleugnen.’’
,,Das war ja auch der ursprüngliche Plan, aber du hast mich ja gebissen, als ich dich wecken wollte.’’ [/SIZE]
Hab die besten (u. witzigsten) Stellen aus deinem ersten Teil oben aufgelistet^^ Fängt schon mal gut an, kann man aber noch nich viel dazu sagen... Jess und Rory sind auf alle Fälle immer gut

Lg, Aki