13.05.2007, 21:14
Hey Süsse...
ich finde es echt schön, dass Liz Jess praktisch "zwingt" mit zu kommen. Das ist echt Liz... besser geht's nicht. Aber ich finde er sollte Liz das mit Rory erzählen. Sie ist vielleicht nicht immer eine gute Mutter gewesen, aber wer sagt dass es nicht der beste Zeitpunkt ist um damit anzufangen?
Und Rory sollte auch mal mit ihrer Mutter reden. Die konnen doch nicht alles in sich rein fressen! Nein, diese Jugend!
Liz' Nachricht auf Lukes AB fand ich echt süss, vor allem das hier:
Freu mich schon so super auf den nächsten Teil. Ich bin schon ganz gespannt (warum eigentlich?
) und freue mich wenn du weiter schreibst, auch auf der anderen seite...
bye, hdl, drück dich, Yela
ich finde es echt schön, dass Liz Jess praktisch "zwingt" mit zu kommen. Das ist echt Liz... besser geht's nicht. Aber ich finde er sollte Liz das mit Rory erzählen. Sie ist vielleicht nicht immer eine gute Mutter gewesen, aber wer sagt dass es nicht der beste Zeitpunkt ist um damit anzufangen?
Und Rory sollte auch mal mit ihrer Mutter reden. Die konnen doch nicht alles in sich rein fressen! Nein, diese Jugend!

Liz' Nachricht auf Lukes AB fand ich echt süss, vor allem das hier:
Zitat:,,Hey Luke, hier ist Lizz, du weiÃt doch, deine Schwester! -Ein kurzes Kichern- Ich wollte mich nur informieren, ob das mit der Schlüsselübergabe geklappt hat. Wenn am Montag nicht alles nach Plan geht, drehe ich durch! Ich habe übrigens zwei Ãberraschungen für dich. Die 1. wirst du beim Umzug sehen, die 2. würde dir hoffentlich erst in ein paar Monaten von alleine auffallen, wenn nicht, würde das ja bedeuten, dass ich ganz schön zugenommen habe! Besser ich sage nichts mehr, sonst verderbe ich noch alles! -Wieder ein Kichern, diesmal etwas länger- Wie geht es eigentlich Lorelai? - Im Hintergrund konnte man bei näherem Zuhören eine Männerstimme erkennen: ,,Jess, pack doch auch mal mit an!ââ- Na gut, ich muss auflegen, die Männer, ähh..ich meine natürlich TJ....stellt wieder etwas an! Bis bald.ââAlso, die ganz Nachricht... ist das nicht schön?
Freu mich schon so super auf den nächsten Teil. Ich bin schon ganz gespannt (warum eigentlich?

bye, hdl, drück dich, Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]