15.05.2007, 14:13
CoughSweet schrieb:So, jetzt gibts endlich dein wohlverdientes FB...
Kapitel 14:
Wow, mir tun die Augen vom Lesen weh. Sehr lang... Sehr Lukish und Lorelaisch... Wirklich... Wie in der Serie...
Das Essen mit Maggie war wirklich lustig und hat die Beiden heftig zum Nachdenken gebracht... Das ist mal was Gutes... Und ich mag sie total, sie ist so richtig sympahtisch, echt.
Aber diese Anrufe sind wirklich eigenartig...
Kapitel 15:
Ganz ehrlich: Es wäre besser gewesen, dei Kapitel zu trennen. 1 Hätte es das Ganze viel spannender gemacht &2.Hätte ich dann früher FB gegeben...
Deine langen Teile schrecken mich immer so ab, dass ich sie erst so spät lese. Nach einiger Zeit habe ich auch einfach keine Lust noch weiter zu lesen, da kann die FF noch so gut sein... Es ist einfach zu viel auf einmal, sry... Deswegen auch beim letzten Teil dieses mickrige FB weil einfach so viel passiert, dass man alles schon fast wieder vergisst...
Und zu dem Teil: Dieser Traum ist wirklich krank :lach: Und wie Lorelai diese ganzen Sachen sieht, auch...
Und dann: omg. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mitgehofft. Aber dass es so ausgeht, dachte ich nicht. Das war so unerwartet. Da kann ja was nicht stimmen.
Sonst kann ich das nicht glauben. Du hättest uns ja irgendwie vorwarnen müssen...
Und sag nicht, dassTu uns das nicht an, sonst wirst du offiziell gekillt!
Aber irgendwas musste es ja mit dem Titel der FF zu tun haben... Wir hätten es uns eig. schon früher denken können... Sag, dass alles nur ein Missverständinis war, ok? Danke.
LG,
Ines
Es tut mir leid das mein Fb diesmal auf diese Weise ausfällt, aber ich bin wie ich dir ja schon erzählt habe schrecklich im StreÃÃ und Ines hat wirklich und ich lüg dich jetzt nicht an fast genauso das geschrieben was ich schreiben wollte und so geht es schneller.
Nächstes Mal(ich hoffe) wiedermehr und was eigenes..
Kussis
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club