15.05.2007, 17:20
sodala hier wurde ja schon lange nix mehr gepostet...verständlich.. die beiden gibts ja leider nicht mehr zusammen.. aber jetzt Ladies festhalten.. nirgendwo wurde bis jetzt. so weit ich weiss ein Grund für das Ende der Beziehung bekannt gegeben.. und jetzt wollens anscheinend die lieben Ãsterreicher ganz genau wissen.. bzw. gewusst haben.. in der aktuellen Express.. die ich heute Endteckt habe steht nämlich..
Das Der Grund für das Ende der Beziehung, das war weil sich BEIDE zu Jung für so eine ernsthafte Beziehung fühlen .lol. ich meine das ist doch schwachsinn manche Leute wissen nicht mehr was sie für nen Scheiss erfinden solln..:confused:
und jetzt kommts ganz dicke...gg...
angeblich haben Alyssa Milano (hoffe ich hab das richtig geschrieben).. also Phoebe von Charmed.. und Milo was am Laufen..gg.. weil sie im Moment ja auch in gemeinsame Dreharbeiten stecken..:p
Naja ich halte das nur als Gerücht.. oder habt ihr da schon was gehört?! freu mich auf eure Antworten glg JUJU
Das Der Grund für das Ende der Beziehung, das war weil sich BEIDE zu Jung für so eine ernsthafte Beziehung fühlen .lol. ich meine das ist doch schwachsinn manche Leute wissen nicht mehr was sie für nen Scheiss erfinden solln..:confused:

und jetzt kommts ganz dicke...gg...
angeblich haben Alyssa Milano (hoffe ich hab das richtig geschrieben).. also Phoebe von Charmed.. und Milo was am Laufen..gg.. weil sie im Moment ja auch in gemeinsame Dreharbeiten stecken..:p

Naja ich halte das nur als Gerücht.. oder habt ihr da schon was gehört?! freu mich auf eure Antworten glg JUJU
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr