15.05.2007, 19:49
Vielen Dank Karana für's posten :knuddel:.
Das ist ein guter Artikel und das nicht nur, weil er meine Meinung widerspiegelt
Ich find es gut auch mal was von den Nebendarstellern zu hören und vor allem genieÃe ich diese Ehrlichkeit und die Aussagen, dass es für die Fans nicht so "toll" ist.
Hey, hatten wir das hier nicht auch schon mal mit dem nicht-respektieren?
Das klingt für mich nicht wirklich positiv für das Finale. Aber was soll man anderes erwarten? Von einem Staffelfinale?
But hopefully there will be some toilet paper in the trees of the person(s) who caused this
(wer auch immer das sein mag...)
Ich könnte jetzt hier noch stundenlang Zitate aus dem Artikel ziehen, die ich mochte. Aber letztlich bringt das ja auch nichts. Vielleicht sollten wir uns einfach auf die letzte GG Folge ever freuen.
Ãhm ja. Und ich finde es schrecklich doof.
Das ist ein guter Artikel und das nicht nur, weil er meine Meinung widerspiegelt

Ich find es gut auch mal was von den Nebendarstellern zu hören und vor allem genieÃe ich diese Ehrlichkeit und die Aussagen, dass es für die Fans nicht so "toll" ist.
Zitat:"Gilmore" wraps up in a way that series regular Kelly Bishop describes as "disrespectful" to fans.
Hey, hatten wir das hier nicht auch schon mal mit dem nicht-respektieren?

Zitat:I see a series of dots after the last scene of the show, rather than a period, or better yet, an exclamation point.
Das klingt für mich nicht wirklich positiv für das Finale. Aber was soll man anderes erwarten? Von einem Staffelfinale?
Zitat:"Hopefully, there won't be toilet paper in the trees of all the writers."
But hopefully there will be some toilet paper in the trees of the person(s) who caused this

Ich könnte jetzt hier noch stundenlang Zitate aus dem Artikel ziehen, die ich mochte. Aber letztlich bringt das ja auch nichts. Vielleicht sollten wir uns einfach auf die letzte GG Folge ever freuen.
Zitat:Komisch, alle auÃer Lauren empfinden es bisher so wie die Fans, ich finde das zeichnet ein recht deutliches Bild von dem was da passiert ist
Ãhm ja. Und ich finde es schrecklich doof.
[SIGPIC][/SIGPIC]