16.05.2007, 06:57
Also ich fand die Folge gut. Ich finds auch okay, dass die Serie so endet. Rory hat Yale beendet und ihre Zukunft liegt offen vor ihr. Es gab viele schoene Rory/ Lorelai Szenen, die an frueher erinnerten. Und genauso schwer wie ihnen der Abschied voneinander faellt, faellt er uns auch. Es war eine schoene Folge um Abschied zu nehmen und meiner Meinung nach ist es ein guter Zeitpunkt. Und gerade das alles etwas offen bleibt, macht es schoen. Was waere denn ein Finale wo alles endet? Doppelhochzeit haette ich auch furchtbar gefunden.
Nee, so ist es schon okay. Ich fands einen gelungenen Abschluss. Vielleicht war es sogar besser, dass sie es nicht genau wussten, manche Serienfinale wirken so gezwungen und geben einem nichts.
Alles wichtige hier ist doch geklaert.
Rory zieht in die Welt und tut das was sie seit der ersten Staffel erreichen wollte. Waere sie jetzt verheiratet, haette sie diese Chance nicht, und Rory als housewife, nee nicht wirklich. Lorelai und Luke haben wieder zueinander gefunden. Richard ist stolz auf Lorelai und die Friday Night Dinner werden weitergehen.
Nee, so ist es schon okay. Ich fands einen gelungenen Abschluss. Vielleicht war es sogar besser, dass sie es nicht genau wussten, manche Serienfinale wirken so gezwungen und geben einem nichts.
Alles wichtige hier ist doch geklaert.
Rory zieht in die Welt und tut das was sie seit der ersten Staffel erreichen wollte. Waere sie jetzt verheiratet, haette sie diese Chance nicht, und Rory als housewife, nee nicht wirklich. Lorelai und Luke haben wieder zueinander gefunden. Richard ist stolz auf Lorelai und die Friday Night Dinner werden weitergehen.