16.05.2007, 19:47
Ich kann nicht glauben, dass es das jetzt war :heul: vor allem kann ich nicht glauben, dass es das jetzt mit Luke und Lorelai war, bzw wir nicht mehr zu sehen bekommen. Ja, ihre Szene zusammen waren super. Ich hätte dies für ein Staffelfinal geliebt. Aber es war zu kurz, der Kuss war zu kurz, die Season war zu enttäuschend, um das LL Ende hinzunehmen. Ich weiÃ, was Scott damit meint, dass er nicht zufrieden ist, da noch zu viel Leben in der LL Sache steckt. Und er hat recht. Aber trotzdem kann ich irgendwie damit Leben, denn für 5 Minuten hatte ich meinen Luke und meine Lorelai ZUSAMMEN. Und wenn ich nicht mehr kriege, dann nehme ich eben das.
Ansonsten war dies eine super Folge. Toll. Es war absolut faszinierend Lorelai und Rory Abschied voneinander nehmen zu sehen und es war so traurig, ich hab nicht gedacht, dass Szenen von den beiden mich noch mal so berühren könnten.
Und Richard was er Lorelai sagt und Emily was sie Rory sagt. Und die Szene beim friday night dinner :heul:
Es wäre ein so perfektes Serienfinale gwesen, wäre ihm nicht diese Staffel voraus gegangen und vielleicht, vielleicht hätten wir trotzdem noch ein "I love you" hören sollen, ich weiÃ; ein Blick sagt mehr als 1000 Worte, aber trotzdem.
Ich kann echt nicht glauben, dass es das jetzt war. Das ich nie wieder ne neue - mir unbekannte - GG Folge sehen werde. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so traurig macht, aber ich fühle mich grad ein bisschen wie in meiner Sig beschrieben; empty.
Edit:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich habe mir so gewünscht, dass er sie berührt, um zu sehen, dass da mehr ist als der Kuss. Aber nein. Ja, es ist schade, dass er nicht dort stehen geblieben ist, aber vielleicht sollte man es einfach so sehen; Luke ist ein kluger Mann und hat Respekt vor den Girls, vielleicht wollte er ihnen einfach ihre letzten Minuten alleine lassen.
Ansonsten war dies eine super Folge. Toll. Es war absolut faszinierend Lorelai und Rory Abschied voneinander nehmen zu sehen und es war so traurig, ich hab nicht gedacht, dass Szenen von den beiden mich noch mal so berühren könnten.
Und Richard was er Lorelai sagt und Emily was sie Rory sagt. Und die Szene beim friday night dinner :heul:
Es wäre ein so perfektes Serienfinale gwesen, wäre ihm nicht diese Staffel voraus gegangen und vielleicht, vielleicht hätten wir trotzdem noch ein "I love you" hören sollen, ich weiÃ; ein Blick sagt mehr als 1000 Worte, aber trotzdem.
Ich kann echt nicht glauben, dass es das jetzt war. Das ich nie wieder ne neue - mir unbekannte - GG Folge sehen werde. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so traurig macht, aber ich fühle mich grad ein bisschen wie in meiner Sig beschrieben; empty.
Edit:
Zitat:What actually disturbed me more than the "fading-to-black" during the kiss scene, was the last scene.
I think over the years Luke has earned himself a seat at the table, or if he has to work, he could stand by. He shouldn't have been way back there behind the counter, but with them at the table.
Time or no time, necklace or not, that's how I felt when I saw that scene. I felt like he was back to pining and waiting and watching from behind the counter, while Lorelai can do whatever she wants.
I somehow thought that he would be with them, maybe standing behind Lorelai, with a hand on her shoulder watching those two talk. But no.. no such thing.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich habe mir so gewünscht, dass er sie berührt, um zu sehen, dass da mehr ist als der Kuss. Aber nein. Ja, es ist schade, dass er nicht dort stehen geblieben ist, aber vielleicht sollte man es einfach so sehen; Luke ist ein kluger Mann und hat Respekt vor den Girls, vielleicht wollte er ihnen einfach ihre letzten Minuten alleine lassen.
[SIGPIC][/SIGPIC]