16.05.2007, 20:02
Ich finde auch wie viele hier, dass das Ende ziemlich gut gelungen ist und einen runden für die ganze Serie bildet. Ich finds gut, dass keiner gebunden ist und alle so frohen Mutes in die Zukunft gehen können. Wäre schrecklich, wenn Lorelai ganz einsam in Stars Hollow bleiben müsste. Deshalb ist es gut, wenn sie mit Luke glücklich wird. Und für ne Hochzeit mit Logan wäre es zu früh gewesen, da find ichs so echt besser, auch wenn ich die beiden als Paar total gut fand, aber es ist ja schlieÃlich noch alles offen.
Insgesamt war die Folge praktisch wie eine zusammenfassung der ganzes Serie, da nochmal so ein bombastisches Fest veranstaltet wurde, wie es typisch ist für die Stadt und halt dieserBezug zum pilot durch die letzte Szene geschaffen wurde. Hach ich bin begeistert. Hoffentlich kann man auch ohne GG weiterleben...
Liebe GrüÃe
Insgesamt war die Folge praktisch wie eine zusammenfassung der ganzes Serie, da nochmal so ein bombastisches Fest veranstaltet wurde, wie es typisch ist für die Stadt und halt dieserBezug zum pilot durch die letzte Szene geschaffen wurde. Hach ich bin begeistert. Hoffentlich kann man auch ohne GG weiterleben...
Liebe GrüÃe
Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!