17.05.2007, 06:15
Hallo ihr SüÃen :knuddel:
@Emerson Rose: Wow, vielen Dank für deine umwerfenden Worte :freu: Freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefällt!
Danke schön, dass kann ich nur zurück geben.
Nein, studiere die beiden Fächer nicht, obwohl sie mich interessieren würden. Studiere Soziologie.
Wow...danke. Du machst mich ganz verlegen.
@Yela: Danke schön *knuddel*
@alle: Ich habe leider eine schlechte Nachricht.
Ich habe den Mai etwas unetrschätzt und feststellen müssen, dass er doch noch stressiger ist, als der April schon war. Kann nicht versprechen, dass es vor Juni weiter geht, werde aber mein Bestes tun.
Ich hoffe, ihr seid dann wieder dabei.
Bussi Selene
@Emerson Rose: Wow, vielen Dank für deine umwerfenden Worte :freu: Freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefällt!
Zitat:Das habe ich dich glaube ich noch nie gefragt, studierst du Literatur oder Germanistik. Du hast auf jeden Fall sehr groÃes Talent in der Richtung.
Danke schön, dass kann ich nur zurück geben.
Nein, studiere die beiden Fächer nicht, obwohl sie mich interessieren würden. Studiere Soziologie.
Zitat:Ich habe so den Eindruck, du schreibst auf die gleiche Weise, mit dem Herzen. Deshalb sind deine Geschichten so mitreiÃend und unvergesslich.
Wow...danke. Du machst mich ganz verlegen.
@Yela: Danke schön *knuddel*
@alle: Ich habe leider eine schlechte Nachricht.
Ich habe den Mai etwas unetrschätzt und feststellen müssen, dass er doch noch stressiger ist, als der April schon war. Kann nicht versprechen, dass es vor Juni weiter geht, werde aber mein Bestes tun.
Ich hoffe, ihr seid dann wieder dabei.
Bussi Selene