20.05.2007, 08:36
KleineMichi schrieb:Ein dankeschön geht erst mal an meine Beta-Readerin miniqueen die sich mal wieder die Mühe gemacht hat, den Teil ganz durchzuarbeiten und meine Fehler zu verbessern. Danke sehr süÃe!!!:thanx: <33
KleineMichi schrieb:,,Wie hast du das denn hinbekommen. SchlieÃlich heiraten wir in drei Wochen und meiner Rechnung nach sind es noch 2 Freitage wenn man den, an dem wir heiraten, nicht mitrechnet. Du hast deinen GroÃeltern doch wohl kein falsches Datum gesagt, oder?â*lol*
KleineMichi schrieb:[FONT="]Was denn? *neugierig bin*
,,Apropos, zu London muss ich dir nach dem Dinner noch etwas erzählen, aber jetzt lass und erst mal rein gehen. Wir sind sowieso schon etwas spät dran.â[/FONT]
KleineMichi schrieb:[FONT="]auja ^^ :freu:
,,Hallo Emily. Danke für die Einladung.â
,,Wir freuen uns doch immer dich zu sehen, Logan. Du gehörst doch schlieÃlich bald mit zur Familie.â[/FONT]
KleineMichi schrieb:[FONT="][FONT="][FONT="]*grummel*
,,Die beiden weigern sich zur Hochzeit zu kommen.â
Es setzt Stille ein. Rory kann nicht glauben, was Logan gerade gesagt hat und lässt es sich noch einmal durch den Kopf gehen.
,,Was soll das heiÃen?â, fragt Richard in einem lauten Ton.
,,Das die beiden sich weigern zu meiner Hochzeit zu kommen, wenn ich nicht jemand anderen als Rory heirate. Das soll es heiÃen Richard. Die beiden haben etwas gegen Rory und können nicht verstehen warum ich sie so sehr liebe.â[/FONT][/FONT]

Das kann ja wohl nicht war sein..
Bin ja mal gespannt, wie Ritchard reagiert ^^
Diese doofen Huntzbergers....
Freue mich auf das nächste Chapter.
:knuddel:
[/FONT]