20.05.2007, 23:34
Gilmore-Mariano schrieb:Ich entnehme das du selten mit kindern in diesem alter zu tun hast
manchmal ist es schrecklich, wenn sie etwas haben dir nicht sagen können was sie haben und einfach nur schreien und sich stundenlang nicht beruhigen. Und wenn du endlich denkst sie sind ruhig gleich wieder beginnen zu schreien. Manchmal wünscht man sich so etwas. Es ist sonderlich brutal, da du es ja nur denkst. du würdest es ja nie tun. es nur ein gedanken, wie wenn man sich manchmal wünscht das jemand tot umfallen würde weil man nicht gestört werdne möchte oder so etwas
Du entnimmst das nicht ganz richtig. Ich hatte sehr oft mit Kindern in diesem Alter zu tun. Immerhin bin ich elf Jahre älter als meine Schwester, da merkt man so was auch.
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass ich Rory so einen Gedanken nicht zugetraut hätte, genauso genig wie ich ihr zugetraut hätte so gut mit Kindern umzugehen wie in deinen beiden FFs. Ich meine, immerhin sind es nicht ihre Kinder.
Das sollte keine Kritik sein, nur etwas was mir aufgefallen ist. Nimm es mir nicht böse, manchmal schreib ich einfach los und merke nicht, dass geschriebene Worte nicht ironisch klingen können...
Freu mich auf den neuen Teil... Yela
P.S: wenn ich eine Idee habe, wegen dem was wir noch gerne lesen würden, soll das in eine Pn, oder hier ins Forum?
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]