22.05.2007, 15:03
Hallo!
Entschuldige, bin noch nicht dazugekommen Feedback zu geben!
2. Kapitel: Ich finde es sehr gut, wie du alles beschreibst, man kann es sich wirklich gut vorstellen. Auch die Gefühle kommen sehr gut rüber. (Das gilt jetzt natürlich für alle Kapiteln)
Das war traumhaft geschrieben, ehrlich. Oft ist es wichtig, seine Gedanken einfach auszusprechen. Gut, dass sie so ehrlich sein konnte.
Einziger, winziger, Kritikpunkt: Vielleicht könntest du etwas mehr Absätze machen, z.B. bei Gesprächswechsel, dann ist es leichter zu lesen.
Sorry, ich seh grad, das hast du bei den andren Teilen eh gemacht.
Das hat man davon, wenn man parallel liest und FB gibt.
WOW...was für eine umwerfende Stelle! Mein Literati Herzchen hüpft ganz wild.
Keine Worte können das beschreiben, aber der hier
3. Kapitel:
So, jetzt ist es soweit. Das hast du nun davon. Jetzt offenbare ich mich: Ich liebe die Idee hinter deiner FF, ich liebe deine FF schon jetzt
Und das ist ein Riesenkompliment, ich lese nämlich nicht mehr viele Shipper FFs. Aber deine ist keine dieser eher "typischen" (nicht dass diese schelcht wären, aber mich persönlich sprechen sie eben nicht mehr so an), deine Idee ist neu und klasse. Bin gespannt, was du daraus machen wirst. Als Schwarzseherin befürchte ich ja ein dramatisches Ende, aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird.
Oh mein Gott...ich kann ihn verstehen
Noch so ein traumhafter Part
Wunderbar.
4. Kapitel: Also ich kann Rory verstehen. Meiner Meinung nach könnte man Insekten ruhig ausrotten. Vögel könnten sich doch von Gras ernähren
Hach...wie schön *seufz* Bitte hör nicht auf solche wunderbaren leidenschaftlichen Momente voller Liebe einzubauen. Ich liebe sie!
Hierbei musste ich schmunzeln :lach: Geil geschrieben, du bist klasse!
Nicht schon wieder so ein Insektenviech...die Arme! :lach:
Ich fand es toll, dass die beiden so ehrlich miteinander gesprochen haben!
Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Mir gefällt deine FF total gut. Freu mich auf die neuen Kapiteln!
LG Selene
Entschuldige, bin noch nicht dazugekommen Feedback zu geben!
2. Kapitel: Ich finde es sehr gut, wie du alles beschreibst, man kann es sich wirklich gut vorstellen. Auch die Gefühle kommen sehr gut rüber. (Das gilt jetzt natürlich für alle Kapiteln)
Zitat:[SIZE=3]<<Nun ja, ich...weil....okay Jess, ich sage es jetzt einfach gerade raus, weil ich nicht weiss, wie ich es anders machen soll und da es eh keinen Sinn macht, lange um den heissen Brei zu reden.>> ,,Was das wohl zu bedeuten hat?ââ <<Jess, das ganze Jahr über, habe ich versucht, dich zu vergessen, dich aus meinen Gedanke zu verbannen. Ich wollte mein Herz an einen anderen Jungen vergeben, ein Leben ohne dich führen, aber so sehr ich es auch versucht habe, es hat mir nichts gebracht, ausser, dass ich unglücklich war, weil ich meine Gefühle ignorieren musste. Damals, ich hätte mit dir gehen sollen. Das ich es nicht getan habe....Ich hätte alles für dich aufgegeben, alles. Aber ich hatte Angst, davor, dass du mir wieder weh tun könntest. Verstehst du? Ich habe dich so sehr geliebt, dass mich der Gedanke, mein Herz könnte abermals von dir gebrochen werden, in den Wahnsinn trieb. Das ganze noch einmal durchmache zu müssen, das hätte mich ins Grab gebracht.>>[/SIZE]
Das war traumhaft geschrieben, ehrlich. Oft ist es wichtig, seine Gedanken einfach auszusprechen. Gut, dass sie so ehrlich sein konnte.
Einziger, winziger, Kritikpunkt: Vielleicht könntest du etwas mehr Absätze machen, z.B. bei Gesprächswechsel, dann ist es leichter zu lesen.
Sorry, ich seh grad, das hast du bei den andren Teilen eh gemacht.
Das hat man davon, wenn man parallel liest und FB gibt.
Zitat:[SIZE=3]<<Rory. Ich weiss was du meinst. Bis zu dem Zeitpunkt war nicht mal annähernd klar, wie sehr ich dich verletzt habe, erst als ich vor dir stand, und du mir sagtest, dass du mich nicht liebst....ich glaube, erst da hatte ich eine Ahnung davon, was Schmerz bedeutet. Ich könnte dir nie wieder weh tun, nicht mal wenn ich wollte. Ich....>> Ãngstlich flüsterte er diese Worte, nein, es war sogar nur ein Hauchen, fast so, als ob er fürchtete, zu viel von sich preiszugeben, und somit Schwäche zu zeigen.[/SIZE]
WOW...was für eine umwerfende Stelle! Mein Literati Herzchen hüpft ganz wild.
Zitat:[SIZE=3]<<Rory, ich liebe dich. Das habe ich schon immer und ich werde es auch immer!>> Eine Welle aus Erleichterung stieg in ihr auf. <<Heisst das, du gibst uns noch eine Chance?>> Statt einer Antwort, nahm er ihr Gesicht zwischen seine Hände und gab ihr endlich den langersehnten Kuss. Er wusste noch genau, wie sich ihre Lippen anfühlten, wie weich sie waren, doch trotzdem war er aufs Neue davon überwältigt. Rory dachte an nichts mehr, liess sich einfach fallen. Egal wie hart die letzten Jahre waren, wie tief die Wunde war, die der Schmerz ihrem Herz zugefügt hatte, das alles hatte es sich zu durchstehen gelohnt, für diesen Moment, diesen einen Kuss.[/SIZE]
Keine Worte können das beschreiben, aber der hier

3. Kapitel:
Zitat:[SIZE=3]Immer noch sah er sie an, konnte einfach nicht fassen, dass sie neben ihm sass, bereit dazu mit ihm irgendwo ins Nirgendwo zu fahren. Sie sah glücklich aus, der Glanz in ihren Augen war strahlender den je, ihre Lippen umspielte ein kleines Lächeln. Sie hatten kein Ziel, wussten nicht, wo sie landen würden. Diese Ahnungslosigkeit, Ungewissheit, löste in ihnen das befriedigende Gefühl der Freiheit aus. Das einzige was sie brauchten waren sie. Solange sie zusammen waren, war alles andere Unwichtig, obgleich ihnen klar war, dass sie sich nicht für immer von der Welt abseilen konnten.[/SIZE]
So, jetzt ist es soweit. Das hast du nun davon. Jetzt offenbare ich mich: Ich liebe die Idee hinter deiner FF, ich liebe deine FF schon jetzt

Und das ist ein Riesenkompliment, ich lese nämlich nicht mehr viele Shipper FFs. Aber deine ist keine dieser eher "typischen" (nicht dass diese schelcht wären, aber mich persönlich sprechen sie eben nicht mehr so an), deine Idee ist neu und klasse. Bin gespannt, was du daraus machen wirst. Als Schwarzseherin befürchte ich ja ein dramatisches Ende, aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird.
Zitat:[SIZE=3]<<WeiÃt du, es ist ganz schön schwer, für eine Prüfung zu lernen, wenn deine durchgeknallte Mutter im Nebenzimmer ist, und versucht, ein brüllendes Baby durch Singen von schrecklichen Kinderlider zu beruhigen.>>[/SIZE]
Oh mein Gott...ich kann ihn verstehen
Zitat:[SIZE=3]Frech grinste er ihr entgegen, zog sie zu sich. Rory sagte nichts mehr, liess es einfach geschehen. Noch nie in ihrem Leben verspürte sie so eine Leidenschaft, wurde von der Wucht der Gefühle, die sich in ihr breit machten, niedergedrückt. Sie hatte seine Küsse vermisst, jede einzelne seiner Berührungen. Ihnen war egal, dass neben ihnen pausenlos Autos vorbei rasten. Das alles nahmen sie gar nicht wahr.[/SIZE]
Noch so ein traumhafter Part

4. Kapitel: Also ich kann Rory verstehen. Meiner Meinung nach könnte man Insekten ruhig ausrotten. Vögel könnten sich doch von Gras ernähren

Zitat:[SIZE=3],,Ach Jess, mein holder Ritter. Du hast mich, mutig und stark wie du bist, von diesem Ungetüm befreit! Wie kann ich dir danken?ââ ,,Wie wärâs mit einem Kuss, Prinzessin?ââ Er brauchte keine Antwort abzuwarten, denn Rory hatte ihn bereits aufs Bett gedrückt und ihn in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt. Ihm fiel erst jetzt auf, dass seine Freundin für dieses warme Wetter, viel zu viel anhatte. Ihr Körper schien eingewickelt in einem grauen Pullover und engen Jeans förmlich zu glühen. Auf ihrer Stirn hatten sich einige SchweiÃtropfen gebildet und als seine linke Hand suchend unter ihrem Oberteil verschwand, konnte er auch dort die Feuchte spüren. Rory war warm und obwohl ihr Jess soeben den Pullover vom Körper gestreift hatte, liessen seine Berührungen ihre Körpertemperatur erst recht ansteigen und sie glaubte, jeden Moment zu zergehen. Stürmisch befreite sie auch ihn von seinem T-Shirt. Ein Schaudern lief ihr über den Rücken, als sie seine nackte Haut auf ihrer spürte, seine eine Hand, die sie am Nacken hielt während die andere fordernd an ihrer Seite auf und ab strich und vorsichtig ihren BH-Träger von ihrer Schulter strich. Jess fühlte ihren bebenden Körper unter sich, sah ihr ununterbrochen in ihre Augen, fast als ob er sicher gehen wollte, dass das alles wirklich kein Traum war. Da lag sie, die Frau, die er über alles liebte, für die er alles aufgeben würde. Das hier könnte ihnen niemand mehr wegnehmen.[/SIZE]
Hach...wie schön *seufz* Bitte hör nicht auf solche wunderbaren leidenschaftlichen Momente voller Liebe einzubauen. Ich liebe sie!
Zitat:[SIZE=3]Dieses unverwechselbare Gemisch aus Kaffee, alten Büchern und Blumenwiese kannte er nur zu gut.[/SIZE]
Hierbei musste ich schmunzeln :lach: Geil geschrieben, du bist klasse!
Zitat:[SIZE=3]Gerade wanderten ihre Hände zu seiner Hose, bis sie auf einmal ein seltsames Kribbeln auf ihrem kleinen Finger bemerkte und nach einem kurzen Blick darauf auch sofort wieder anfing loszukreischen.[/SIZE]
Nicht schon wieder so ein Insektenviech...die Arme! :lach:
Ich fand es toll, dass die beiden so ehrlich miteinander gesprochen haben!
Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Mir gefällt deine FF total gut. Freu mich auf die neuen Kapiteln!
LG Selene