25.05.2007, 21:50
Also, ich finde ja auch, dass es nicht Rory's Sache ist, auf der anderen Seite, es sind ihre Eltern, es betrifft sie irgendwo schon und ausserdem hat Lorelai auch immer klar gezeigt, was sie von den Typen gehalten hat, mit denen Rory ausging. Sie hat sich ihr nicht in den Weg gestellt, aber gesagt hat sie's trotzdem. Find ich bei Freundinnen, was die Beiden ja auch sind, net verkehrt.
Denk, sie wird zeigen und deutlich machen, dass sie's net so drall findet und sich trotzdem normal verhalten (gegenüber Lore), aber ich glaub, dass sie Probleme haben wird, sich mit Chris zu arrangieren. In der 5ten hatte sie ja auch Probleme normal zu bleiben und ausserdem war sie ja ein groÃer Befürworter von Luke.
So,
bye bye,
Lory :hi:
Denk, sie wird zeigen und deutlich machen, dass sie's net so drall findet und sich trotzdem normal verhalten (gegenüber Lore), aber ich glaub, dass sie Probleme haben wird, sich mit Chris zu arrangieren. In der 5ten hatte sie ja auch Probleme normal zu bleiben und ausserdem war sie ja ein groÃer Befürworter von Luke.
So,
bye bye,
Lory :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]