26.05.2007, 09:18
ja! am anfang gab es noch eltern (meine eltern sagen, wollen, ...) man hat ihn aber nie gesehen und nun tut man so als gäbe es keinen vater von lane (...).
in den büchern ist mir aber nie aufgefallen dass ihr vater vorkommt.
zu nanny:
DOCH man sieht nannys vater!! am anfang immer nur von hinten beim TV sitzen, seine haare (seine "haare" haha) aber dann mal später als nannys mum nihct mehr zufrieden mit der beziheung ist und nanny ihrem vater hilft sie zurückzugewinnen (sie sind essen, ...).
ich glaube sogar (wenn ihc mich jetzt nicht irre) er hat die synchronstimme von homer simpson!! (ja ich bin ein tv freak!)
in den büchern ist mir aber nie aufgefallen dass ihr vater vorkommt.
zu nanny:
DOCH man sieht nannys vater!! am anfang immer nur von hinten beim TV sitzen, seine haare (seine "haare" haha) aber dann mal später als nannys mum nihct mehr zufrieden mit der beziheung ist und nanny ihrem vater hilft sie zurückzugewinnen (sie sind essen, ...).
ich glaube sogar (wenn ihc mich jetzt nicht irre) er hat die synchronstimme von homer simpson!! (ja ich bin ein tv freak!)
www.lorelaivictoriagilmore.de.tl
ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER gröÃer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!
hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...