26.05.2007, 12:38
Hey, Aki, auch weider im Lande?
Freu mich dass du wieder da bist, der Teil ist echt klasse geworden. Ein bisschen übertrieben, aber das ist es ja gerade was dich ausmacht. Es ist übertrieben komisch, und das ist ein kompliment.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich freu mich schon. Drück dich ganz fest, Yela
Freu mich dass du wieder da bist, der Teil ist echt klasse geworden. Ein bisschen übertrieben, aber das ist es ja gerade was dich ausmacht. Es ist übertrieben komisch, und das ist ein kompliment.
Zitat:âEs hört jedes Wort... und verdammt, ich will nicht, dass ScheiÃdreck sein erstes Wort wird... â es soll gefälligst `Mama´ als Erstes sagen!!âDen Teil fand ich am besten...
âDas finde ich jetzt extrem ungerecht!â, knurrt Jess. âWarum nicht `Papa´?â
âWeil ich diejenige bin, die alle 2 Stunden an der Kloschüssel hängt und sich die Seele aus dem Leib kotzt!â
âIch kann auch kotzen, wenn es das ist, was du willst!â
âOb du kotzt oder nicht ist mir herzlich egal, hauptsache du machst es nicht hier und nicht jetzt!â
âDann ist es dir ja doch nicht egal!â
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich freu mich schon. Drück dich ganz fest, Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]