28.05.2007, 08:47
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? ich hab meine zähne geputzt und meine haare zurück gebunden lol
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)ne no nicht....ist ja noch früh am morgen, wer weiss was noch so kommen wird
4. Ist dir langweilig?eigentlich gerade nicht
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?totaaaaaal scheisse....regen, regen, regen,regen........
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?mit meinem vater
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)im moment nicht ne
8. Was hast du zuletzt gegessen?ein joghurt zum frühstück
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?hmm...mal überlegen....ach ja gestern für ne zeitschrift und für MENTOS (i looooove mentos)
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?puuhhh.....so richtig eigentlich nicht, aber letzten donnerstag bin ich rad gefahren
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?keine ahnung....
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?ungefähr ne viertel stunde
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?das weiss ich wirklich nicht mehr...
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?happy looool
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen? also auf dvd hab ich zuletzt full house geschaut und im TV.....ach ja am freitag unteruns
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?hab meiner katze futter gegeben looool
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?die InTouch und die Glamour
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen? nicht gerade viele....ungefähr 7
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?ich schau im forum noch ein wenig weiter....
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)ne no nicht....ist ja noch früh am morgen, wer weiss was noch so kommen wird
4. Ist dir langweilig?eigentlich gerade nicht
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?totaaaaaal scheisse....regen, regen, regen,regen........
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?mit meinem vater
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)im moment nicht ne
8. Was hast du zuletzt gegessen?ein joghurt zum frühstück
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?hmm...mal überlegen....ach ja gestern für ne zeitschrift und für MENTOS (i looooove mentos)
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?puuhhh.....so richtig eigentlich nicht, aber letzten donnerstag bin ich rad gefahren
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?keine ahnung....
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?ungefähr ne viertel stunde
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?das weiss ich wirklich nicht mehr...
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?happy looool
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen? also auf dvd hab ich zuletzt full house geschaut und im TV.....ach ja am freitag unteruns
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?hab meiner katze futter gegeben looool
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?die InTouch und die Glamour
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen? nicht gerade viele....ungefähr 7
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?ich schau im forum noch ein wenig weiter....