23.12.2004, 17:06 

nö ! vielleicht fällt jessy girl was ein
 vielleicht fällt jessy girl was ein aber nichts böses na
 aber nichts böses na achja ICH WILL MEHR LESEN MEHR MEHR MEHR!*süchtigwerd* na toll danke wegen dir werd ich wahnsinig!
 achja ICH WILL MEHR LESEN MEHR MEHR MEHR!*süchtigwerd* na toll danke wegen dir werd ich wahnsinig! :doof:  :coffee:  meine einsige retter ist musik *schnellThe Rasmuscdanmacht* :band: ahhh viel besser!
  :doof:  :coffee:  meine einsige retter ist musik *schnellThe Rasmuscdanmacht* :band: ahhh viel besser!   

vielleicht fällt jessy girl was ein
 vielleicht fällt jessy girl was ein aber nichts böses na
 aber nichts böses na achja ICH WILL MEHR LESEN MEHR MEHR MEHR!*süchtigwerd* na toll danke wegen dir werd ich wahnsinig!
 achja ICH WILL MEHR LESEN MEHR MEHR MEHR!*süchtigwerd* na toll danke wegen dir werd ich wahnsinig! :doof:  :coffee:  meine einsige retter ist musik *schnellThe Rasmuscdanmacht* :band: ahhh viel besser!
  :doof:  :coffee:  meine einsige retter ist musik *schnellThe Rasmuscdanmacht* :band: ahhh viel besser!   
	![[Bild: rasmuszone.jpg]](http://64.28.19.63/rasmuszone/bilder/rasmuszone.jpg) 
                                                ALL ALONE THIS TIME I WALK AWAY .IT FEELS SO COLD ,BUT I KNOW ITS SOMETHING I DESERVE ,I DESERVE TO BE MISLEAD. BREAKING UP THE FAMILY ,I KNOW ITS ME FAULT .IT FEELS SO COLD,BUT I KNOW ITS SOMETHING I DESERVE ,I DESERVE TO BE DEAD!!!!!!!