Spectacular (JJ)
#2

Erste Big Grin.
Yay, schon wieder eine neue FF. Ich hoffe aber, dass die andere trotzdem fortgesetzt wird?!

Ein "public pool" für Stars Hollow, das hat noch gefehlt, genau der richtige Platz für Babette und Miss Patty, viele Männer in Badehosen. Wink

Ich mag die Familien Idyille, so hat man sich das doch gewünscht. Lorelai und Luke glücklich verheiratet, mit 2 weiteren Kindern. Hach Wub, das ist wirklich Balsam für mein immer noch geschundenes JJ Herz.

karana schrieb: “Mommy was spying on us again. How are spies?” Luke asked Sam and laughed when the boy made “Ewwww”.

Einfach nur süß und lustig.
Show Content

karana schrieb:“Huh, he’s not impressed. I guess that’s the three years of marriage speaking. The spark is gone, the romance away, the flame is distinguished, the air is out…”, she sighed and looked down to her breasts again.

Das wär traurig, wenn nach 3 Jahren schon "die Luft raus" wäre.
Aber eigentlich kann ich mir das bei den beiden nicht vorstellen, wo sie so lange aufeinander warten mussten.
Man merkt dann ja auch, dass da noch seeehr viel Luft ist. Smile

karana schrieb:“Let me help you dear”,Patty said and took the stroller with the kids out of her hands, while she left Lorelai with the heavy bags she had to bring.

Miss Patty hat wieder nur Augen für die Kinder. Smile Arme Lorelai, aber so ist das wenn man Kinder hat, da muss man eben viel mehr mitnehmen als wenn man alleine unterwegs ist. Wo ist Kirk wenn man ihn braucht? Der hätte ihr beim Tragen helfen können, wo Miss Patty ihr nur die Kinder abgenommen hat.
Eigentlich wär der Pool doch eine gute Gelegenheit für einen neuen Job für Kirk, als Bademeister wäre er sicher auch nicht schlecht, wenn Taylor das nicht schon übernommen hat.
Aber wir kommen vom Thema ab.

karana schrieb:“But he is sexy as hell when he’s ranting”, Babette said.
“Isn’t he always?” Patty asked with a dreamy voice and Lorelai laughed.

Ihr Lieblingsthema. Genau wie in der Serie.

karana schrieb:“Mommy no! No Kirk”, Sam whined and clung to his mother when she picked him up, because he was scared of Kirk and his crazy demeanour.

Hat da jemand vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit Kirk gemacht? Big Grin

karana schrieb:“Are crazy handing my daughter to that loon with a beard?” Luke asked her when she had reached him. “She was screaming like crazy when I got here”, he said and placed a kiss on his daughter’s head, who was still crying.

Luke ist besorgt, süß. Toll, dass er sich nachher doch dafür entschieden hat ein bisschen Zeit mit seiner Familie am Pool zu verbringen. Das ist viel besser als alleine im Diner rumzusitzen, da ist bei diesem Wetter bestimmt eh nicht viel los, die sitzen wahrscheinlich eh alle am Pool.

karana schrieb:TBC

Sehr gut. Ich freu mich schon auf einen weiteren Teil. Smile

LG
Rowan

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spectacular (JJ) - von karana - 28.05.2007, 11:41
Spectacular (JJ) - von Rowan - 28.05.2007, 17:12
Spectacular (JJ) - von karana - 28.05.2007, 17:23
Spectacular (JJ) - von Rowan - 28.05.2007, 18:15
Spectacular (JJ) - von ~Tina~ - 31.05.2007, 15:13
Spectacular (JJ) - von momo3069 - 31.05.2007, 20:36
Spectacular (JJ) - von karana - 10.06.2007, 13:46
Spectacular (JJ) - von ~Tina~ - 10.06.2007, 19:36
Spectacular (JJ) - von Rowan - 10.06.2007, 21:31
Spectacular (JJ) - von momo3069 - 11.06.2007, 11:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste