Spectacular (JJ)

Wow, gleich ein 2. Teil und auch so lang. Smile

karana schrieb: It always touched her when she saw him with their kids and it amazed her, what a great father he was. The gruff diner owner was gone and replaced by a soft and caring father the second the kids were around.

Hach, die Vorstellung von Luke mit seiner kleinen Tochter im Arm. Wub So niedlich. Schön, dass er ein so guter Vater ist, aber das hätte ich auch nicht anders erwartet. Hab ich schon gesagt, dass
Show Content
dafür hab ich ja deine FFs. Smile

karana schrieb:“You’re stealing my microphone! You’re committing a crime Lucas Danes!” Taylor yelled after him.
“If you don’t shut up I’m going to kick your ass around! THEN I will commit a crime”, Luke replied and walked away.

Ich musste so lachen. Das ist mal wieder ein typisher Luke-Taylor Srteit. Einfach nur lustig.
Wie machst du das immer, dass man sich gleich so sehr in die Serie versetzt fühlt, als wäre das Gespräch direkt aus einer Folge genommen?

karana schrieb:“Lucas Danes!” Taylor suddenly showed up and pointed at him, Kirk by his side in wearing a lifeguard outfit, just like the guys in Baywatch.

Yay. Genau wie ich mir das vorgestellt habe. Kirk im Baywatch Outfit, einfach klasse. Big Grin
So ein Job muss er einfach machen, jetzt fehlt nur noch Lulu, die am Rand eines Beckens sitzt und ihm immer zu winkt. Und er versucht sie durch verrückte Rettungsaktionen zu beeindrucken.

karana schrieb:“That is just great. You should really watch your words around your own children, Luke”, Taylor lectured him.

Taylor .... ich denke er sollte aufpassen, was er sagt. Luke ist vielleicht ein toller Vater und kann ganz ruhig und lieb sein, trotzdem wäre ich vorsichtig, die Kinder sind ja auch nicht immer dabei.
Außerdem, wie kommt er dazu Luke sowas zu sagen? Er hat ja nicht mal Kinder. Und in 6.12 haben wir ja gesehen wie toll er mit Kindern zurecht kommt Rolleyes. Ich glaub es war sein Neffe, der ihn die ganze Zeit mit kleinen Bällen beworfen hat während der Videokonferenz mit den Bewohnern aus Stars Hollow.
Und jetzt sagt er Luke, wie er sich in der Umgebung seiner Kinder verhalten sollte ....

karana schrieb:“The fearsome foursome”, Lorelai laughed and wiped Kaira’s mouth with a towel when the baby drooled on her shoulder.

Was soll man dazu noch sagen? Ich fand es toll, dass Sookie noch dazu gekommen ist, an die hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, aber die hat ja auch 3 Kinder. Davey muss mittlerweile ja schon relativ "alt" sein im Vergleich zu den anderen.

karana schrieb:TBC

Das finde ich seeehr gut. Der 2. Teil hat mir wieder gut gefallen, deine FFs sind immer toll. Und wie schon gesagt, ein bisschen Familien Idyille ist immer gut für mein geschundenes JJ Herz. Ich freu mich auf einen weiteren Teil.

LG
Rowan

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
Spectacular (JJ) - von karana - 28.05.2007, 11:41
Spectacular (JJ) - von Rowan - 28.05.2007, 17:12
Spectacular (JJ) - von karana - 28.05.2007, 17:23
Spectacular (JJ) - von Rowan - 28.05.2007, 18:15
Spectacular (JJ) - von ~Tina~ - 31.05.2007, 15:13
Spectacular (JJ) - von momo3069 - 31.05.2007, 20:36
Spectacular (JJ) - von karana - 10.06.2007, 13:46
Spectacular (JJ) - von ~Tina~ - 10.06.2007, 19:36