28.05.2007, 23:08
Ich bin der Meinung, das Jess einfach am besten zu Rory passt und das nicht nur, weil er am bestens aussieht (meiner meinung nach, aber das is ja eh geschmacksachen... also daher) sonder, weil Rory, als sie noch mit ihm zusammen war noch sie selbst war und nicht die Rory, die sie jetzt is, die einfach das Studium hingeworfen hat etc. Mit Jess hat man auch noch soooo viel von ihrer Liebe zu Büchern gemerkt.... das fehlt mir seitdem sie mit Logan zusammen ist... ok, es kommt schon noch vor, dass sie gerne liest.... aber nicht mehr diese LIEBE zu Büchern und das find ich sehr schade.
Manche sagen vllt, dass Rory erwachsen geworden ist, aber ich finde ehrlich gesagt, dass sie früher viel reifer und auch vernünftiger war als jetzt, seitdem sie mit Logan zusammen ist. Ich denke, also, dass Logan nicht zu ihr passt, weil er einen völlig anderen Menschen aus ihr gemacht hat!
So, das war jetzt mein persönlicher Komentar.... bin grade so in auch-mal-mein-Senf-dazu-geb-Laune
LG Mia
Edit: Stimme natürlich den Argumenten meinen Vorreiter vollkommen zu... Jess war jünger, klar und ist jetzt meiner Meinung nach reifer als Logan, er hat was aus sich gemacht und sieht seine Fehler ein!
So, jetzt bin ich endgültig fertig :-)
Manche sagen vllt, dass Rory erwachsen geworden ist, aber ich finde ehrlich gesagt, dass sie früher viel reifer und auch vernünftiger war als jetzt, seitdem sie mit Logan zusammen ist. Ich denke, also, dass Logan nicht zu ihr passt, weil er einen völlig anderen Menschen aus ihr gemacht hat!
So, das war jetzt mein persönlicher Komentar.... bin grade so in auch-mal-mein-Senf-dazu-geb-Laune
LG Mia
Edit: Stimme natürlich den Argumenten meinen Vorreiter vollkommen zu... Jess war jünger, klar und ist jetzt meiner Meinung nach reifer als Logan, er hat was aus sich gemacht und sieht seine Fehler ein!
So, jetzt bin ich endgültig fertig :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!