01.06.2007, 18:15
yo, das sehe ich nämlich ganz genauso klar war die aktion gegenüber jess mies von Logan, aber so isser nun mal
Ich mein, Rory ist das erste Mädel zu dem er "ich liebe dich" gesagt UND gemeint hat. Und er liebt sie wirklich, das sieht man doch.
Meiner Meinung nach, wer klug ist (und Rory ist es eigentlich) fängt gar nicht erst sowas wie Liebe an, auch wenns schwer fällt. Im Endeffekt hat mans leichter
[INDENT]
LG
[/INDENT]
Ich mein, Rory ist das erste Mädel zu dem er "ich liebe dich" gesagt UND gemeint hat. Und er liebt sie wirklich, das sieht man doch.
Meiner Meinung nach, wer klug ist (und Rory ist es eigentlich) fängt gar nicht erst sowas wie Liebe an, auch wenns schwer fällt. Im Endeffekt hat mans leichter
[INDENT]
Nici schrieb:Das könnte daran liegen, da Jess seinen Hauptauftritt in der 2. & 3. (4.) Staffel hatte & du ihn nur in 2 Folgen gesehen hast. ^^
Richtig, das hab ich ja auch selber gesagt. Kann doch sein dass er anders war. Aber schon so rein vom äuÃerlichen reiÃt er mich nicht unbedingt vom Hocker.
Ich sehe das schon als einen Grund. Wenn das Mädchen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit & Treue legt... Es muss doch nicht gleich langweilig sein, nur weil der Junge einen nicht betrügt, oder? ^^
Naja, aber stell dir mal vor, ein Junge hat mal ein Mädchen betrogen (was ja nicht sooo selten ist). HeiÃt das dann, dass kein Mädchen der Welt zu ihm passt und er nie richtig glücklich mit einem Mädchen werden darf?
Naja, jedem das seine.
Und mir das Beste
LG
[/INDENT]