01.06.2007, 23:33
Caro*** schrieb:Klar war es nicht gut das Logen Rory "betrogen" hat aber so ist er nun mal. Rory war die erste mit der er eine richtige feste bindung eingegangen ist und durch den streit mit ihr ist er unsicher geworden und hat einen rückfall erlitten. Aber er hat es wieder gut gemacht und ihr ganz deutlich gezeigt das er sie liebt.
Und Jess ist immerhin einfach abgehauen und hat nix mehr von sich hören lassen das war ganz sicher auch einne groÃe ertäuschung für Rory.
:lach:
Was ne Entschuldigung. Das ist jetzt wirklich lächerlich. Nur weil er halt mal so ist, finde ich es trotzdem daneben. Ich selber bin auch so, bin öfters ein Arsch, aber wenn ichs mit jemanden ernst meine, dann meine ich das auch so. Und nicht so dingsdibumsdi wies Logan die ganze Zeit getan hat. Und er hätts wenigstens sagen können. So viel Respekt sollte man sich selbst gegenüber schon haben. -.-
Me findet, dass Jess viel besser zu Rory passt.
Logan hat sie zu sehr verändert. Guckt euch nurmal diese bescheuerten Kleider an, die Rory ab der 6ten Staffel getragen hat. Oder Ende 6te? Keine Ahnung.
Ich fands auch nicht so toll, dass Jess abgehauen ist. Aber dieses ganze rumgejammer, dass er abgehauen ist, ertrag ich nicht mehr. Ich denk nicht, dass er eine andere Wahl gehabt hat. Eine Verabschiedung wäre schon gut gewesen, aber er hats halt nich gekonnt sie so zu sehn. So seh ich das.