02.06.2007, 14:20
Little MICHI:heul:Tut mir so leid....habe den Teil gelesen und ollte Platzhalter schreiben da ich keine ZEit mehr hatte und jetzt habe ich vergessen:heul:
TUT MIR SCHRECKLICH LEEEEEEEEEEEEEID:heul:
FB.
Ja Logan kämpfe käääääääämpfe
Wandel....Lorelai hat in vorhin noch geschimpft und jetzt?
Boah....supppppppppper
Meine Rory Schhhhhöööön
Und die Tanja freut sich blad auf einen nächsten Teill....auch wenn das FB. so spät gekommen ist:o:heul:
lg
Tanja
TUT MIR SCHRECKLICH LEEEEEEEEEEEEEID:heul:
FB.
KleineMich schrieb:,,Was denken Sie denn von mir. Ich liebe Rory von ganzem Herzen und es tut mir leid, was ich ihr angetan habe. Ich möchte Rory um jeden Preis zurück haben und ich werde um ihre liebe kämpfen.â
Ja Logan kämpfe käääääääämpfe
KleineMichi schrieb:,,Dann mal viel Glück. Ich wird dir jetzt mal etwas sagen. Rory liebt dich immer noch. Du bist für sie einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben nur weià ich nicht, ob sie dir diesen Vertrauensbruch jemals verzeihen kann. Du hast sie nicht nur einmal betrogen, sondern zweimal. Einmal hätte sie dir vielleicht verziehen, was sie auch gemacht hat, aber ein zweites mal wird es schwierig ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Das solltest du wissen.â
Wandel....Lorelai hat in vorhin noch geschimpft und jetzt?
Boah....supppppppppper
KleineMichi schrieb:,,Ich weiÃ. Ich kenne meine Rory und ich hatte mir schon gedacht, dass sie mir viel zu schnell wieder vergeben hat.â
Meine Rory Schhhhhöööön
Zitat:Die beiden gehen wieder in unterschiedliche Richtungen, aber sind beide froh, endlich mal miteinander gesprochen zu haben.Und die Tanja ist auch froh...das sie eessss endlich geschafft haben
Und die Tanja freut sich blad auf einen nächsten Teill....auch wenn das FB. so spät gekommen ist:o:heul:
lg
Tanja