03.06.2007, 20:09
"Ich bin fett!!", beschwert sich Rory, als sie sich missmutig im Spiegel begutachtet hat.
"Unsinn!", kommt es vom Sofa aus. "Wenn dann etwas rundlich!"
"Also im Klartext fett!" Rory lässt den Kopf hängen.
Jess seufzt schwer und widmet sich weiter unbeirrt seinem Buch.
Der kleine Besuch in Stars Hollow liegt Wochen zurück und mittlerweile ist Rory`s sonst so flacher Bauch immer runder und runder geworden.
Und ihre Launen immer mieser...
"Jess!", sagt sie plötzlich den Tränen nahe. "Magst du überhaupt so eine fette Freundin wie mich? Es gibt doch so viel andere, hübschere..."
Leise Schluchzer dringen aus ihrem Mund.
"Mensch Rory! Wenn ich dich nicht mögen würde, wäre ich schon längst weg!"
"Vielleicht fühlst du dich ja jetzt für mich verpflichtet... wegen dem Kind und so..."
Jess seufzt, legt das Buch beiseite und steht auf, um seine völlig verzweifelte Freundin in den Arm zu nehmen.
"Ehrlich, Rory... das ist ganz bestimmt nicht der Fall!" Er streicht ihr über den Rücken und haucht ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. "AuÃerdem finde ich dich ziemlich hübsch, mit dem Bauch..."
"Also, im Klartext fett!" Sie drückt ihn bestimmt weg und funkelt wieder ihr Spiegelbild an.
Jess blickt demonstrativ gen Himmel: "Wenn es dich gibt, dann mach, das was groÃes Schweres auf mich fällt... und wenn es dich nicht gibt..."
Er macht kurz ein dümmliches Gesicht.
".. na, mit wem rede ich dann!"
"Du willst eine Ananas?"
"Unbedingt!"
"Und... ehm, Lauch?"
"Lecker, na klar!"
"Knoblauch?"
"Ooh ja!"
"Aber findest du nicht, dass ein Glas Apfelmus reicht?"
"Nein!"
"Na schön, also nehmen wir halt fünf.."
Seufzend schmeiÃt Jess alles, was auf der meterlangen Einkaufsliste steht in den Wagen.
Rory sieht sich glücklich in den Regalen voll Lebensmitteln um.
"Mann, ich hab einen Bärenhunger!"
"Ich lese es!", brummt Jess ohne Begeisterung. "Bist du dir sicher, dass du wirklich Sauerkraut essen willst?"
"Aber hundert pro, Schatz!"
"Oh Mann... Frauen an sich sind ja schon anstrengend - aber schwangere Frauen?!"
Rory lächelt milde.
Rory hält inne.
"Jess?"
"Jaja, ich sag ja nichts! Inzwischen gewöhne ich mich sogar an deine Launen, ist das zu fassen?"
"Jess!!"
"Was denn?"
Er dreht sich um und blickt Rory an.
Sie ist plötzlich ganz bleich im Gesicht und Wasser läuft ihr die Beine entlang nach unten.
"Die Fruchtblase...", haucht Rory ängstlich. "Sie ist geplatzt..."
"Oh ScheiÃe!" Jess sieht sich hektisch um. "Hat hier wer ein Handy? Verdammt, wir müssen ins Krankenhaus..."
Gut, ich hör an der besten Stelle auf, weil ich off muss... ciao ihr^^
"Unsinn!", kommt es vom Sofa aus. "Wenn dann etwas rundlich!"
"Also im Klartext fett!" Rory lässt den Kopf hängen.
Jess seufzt schwer und widmet sich weiter unbeirrt seinem Buch.
Der kleine Besuch in Stars Hollow liegt Wochen zurück und mittlerweile ist Rory`s sonst so flacher Bauch immer runder und runder geworden.
Und ihre Launen immer mieser...
"Jess!", sagt sie plötzlich den Tränen nahe. "Magst du überhaupt so eine fette Freundin wie mich? Es gibt doch so viel andere, hübschere..."
Leise Schluchzer dringen aus ihrem Mund.
"Mensch Rory! Wenn ich dich nicht mögen würde, wäre ich schon längst weg!"
"Vielleicht fühlst du dich ja jetzt für mich verpflichtet... wegen dem Kind und so..."
Jess seufzt, legt das Buch beiseite und steht auf, um seine völlig verzweifelte Freundin in den Arm zu nehmen.
"Ehrlich, Rory... das ist ganz bestimmt nicht der Fall!" Er streicht ihr über den Rücken und haucht ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. "AuÃerdem finde ich dich ziemlich hübsch, mit dem Bauch..."
"Also, im Klartext fett!" Sie drückt ihn bestimmt weg und funkelt wieder ihr Spiegelbild an.
Jess blickt demonstrativ gen Himmel: "Wenn es dich gibt, dann mach, das was groÃes Schweres auf mich fällt... und wenn es dich nicht gibt..."
Er macht kurz ein dümmliches Gesicht.
".. na, mit wem rede ich dann!"
"Du willst eine Ananas?"
"Unbedingt!"
"Und... ehm, Lauch?"
"Lecker, na klar!"
"Knoblauch?"
"Ooh ja!"
"Aber findest du nicht, dass ein Glas Apfelmus reicht?"
"Nein!"
"Na schön, also nehmen wir halt fünf.."
Seufzend schmeiÃt Jess alles, was auf der meterlangen Einkaufsliste steht in den Wagen.
Rory sieht sich glücklich in den Regalen voll Lebensmitteln um.
"Mann, ich hab einen Bärenhunger!"
"Ich lese es!", brummt Jess ohne Begeisterung. "Bist du dir sicher, dass du wirklich Sauerkraut essen willst?"
"Aber hundert pro, Schatz!"
"Oh Mann... Frauen an sich sind ja schon anstrengend - aber schwangere Frauen?!"
Rory lächelt milde.
Rory hält inne.
"Jess?"
"Jaja, ich sag ja nichts! Inzwischen gewöhne ich mich sogar an deine Launen, ist das zu fassen?"
"Jess!!"
"Was denn?"
Er dreht sich um und blickt Rory an.
Sie ist plötzlich ganz bleich im Gesicht und Wasser läuft ihr die Beine entlang nach unten.
"Die Fruchtblase...", haucht Rory ängstlich. "Sie ist geplatzt..."
"Oh ScheiÃe!" Jess sieht sich hektisch um. "Hat hier wer ein Handy? Verdammt, wir müssen ins Krankenhaus..."
Gut, ich hör an der besten Stelle auf, weil ich off muss... ciao ihr^^
Life is to express, not to impress.