04.06.2007, 23:29
Also ich möchte keinen Film haben. Es ist für mich eine Serie und ich finde das Filme irgendwie schlecht in so ein Konzept noch reinpassen.
Es ist alles doof gelaufen und ich möchte es lieber darauf beruhen als noch alte verschrumpelte Leute (naja nicht alle
) sehen, die da über die Leinwand huschen und sonst was tun. Ich denke das bei dem Film eh nichts bei rumkommen würde. Was gibts denn noch zu erzählen. Ich denke das die Show "Gilmore girls" heiÃt und sehe da das Wort "boy" nirgendwo. Und ich finde die Geschichten der beiden "girls" wie sie mehr oder weniger erwachsen geworden sind und sich entwickelt haben ist erzählt und da sind die "boys" mehr oder weniger unwichtig. Luke ist mit Lorelai zusammen und somit sind die meisten Fans auch ruhig gestellt.
Und auÃerdem finde ich die Geheimnistuerei von ASP doof. Sie kann doch die letzten Worte auch einfach der Ãffentlichkeit preisgeben. Sie will ja nur noch ein Trumpf im Ãrmel haben um noch an ihrer Serie irgendetwas zu drehen. Ich finde zwar auch, das es ihr gutes Recht war die Serie so zu verändern wie sie wollte, aber dann hätte sie halt nich aufhören sollen oder bei den letzten Folgen mitarbeiten können. Wieso meckert die denn so?? Das verstehe ich nicht so ganz.
Aber jetzt habe ich genug gelästert und mich geärgert ich muss jetzt schlafen ^^
Gute Nacht
Es ist alles doof gelaufen und ich möchte es lieber darauf beruhen als noch alte verschrumpelte Leute (naja nicht alle

Und auÃerdem finde ich die Geheimnistuerei von ASP doof. Sie kann doch die letzten Worte auch einfach der Ãffentlichkeit preisgeben. Sie will ja nur noch ein Trumpf im Ãrmel haben um noch an ihrer Serie irgendetwas zu drehen. Ich finde zwar auch, das es ihr gutes Recht war die Serie so zu verändern wie sie wollte, aber dann hätte sie halt nich aufhören sollen oder bei den letzten Folgen mitarbeiten können. Wieso meckert die denn so?? Das verstehe ich nicht so ganz.
Aber jetzt habe ich genug gelästert und mich geärgert ich muss jetzt schlafen ^^
Gute Nacht
[SIGPIC][/SIGPIC]