05.06.2007, 18:56
Kate Austen schrieb:Das Kleid mag ich auch nicht sonderlich. Aber die Haare <33Die Haare sind toll. Obwohl ich mich etwas gewundert habe wie glatt sie dann doch waren. Sonst ist da ein leichter Lockenschuss mit drin. (wo mir dieser Wuschellook während der 2. Staffel einfällt) Oh my god, auf was ich achte..:lach: Aber Ellen ist einfach richtig hübsch.
Katie schrieb:I'wie trägt Ellie in letzter Zeit zu oft "Schlabberlook". Bei ihrer Figur leider gar nicht vorteilhaftMeinst du in der Freizeit oder roter Teppich. Freizeit ist okay, aber bitte keine Säcke auf dem red carpet.
Katie schrieb:Obwohl ich btw sagen muss, dass sie insgesamt "fülliger" geworden ist in letzter Zeit. Ich hab mir vor ein paar Tagen ein altes Interview mit ihr angeschaut und da war sie wirklich knochig, gerade an den Armen. Aber neuere Fotos zeigen da ja schon deutlich Besserung :freu:Ja, das ist toll, dass sie wieder zugenommen hat. Sie war ja doch recht dürr.
Katie schrieb:Seriously? Hältst du mich für so ein hysterisches bzw. "crazy fangirl"? Zum allgemeinen Verständnis: das war eine rhetorische Frage und ich möchte keine Antwort darauf haben. Danke sehr.
:lach:
Katie schrieb:Nein, aber die Tatsache, dass Patty auf seinem Bike um einiges schneller sein würde, als ich hysterisches Etwas auf zwei Beinen, das ihm hinterher rennt, spricht doch sehr gegen diesen Vorschlag:lach:. Da wähle ich lieber die "Auto gegen Laternenmast"-Methode... Und Patty rettet mich dann mit Mund-zu-Mund-Beatmung
Katie schrieb:Er lässt sich gerade Essen bringen :biggrin:Wieso? Damit er im Restaurant nicht erkannt wird? Das kann ihm ja wohl eher auf der StraÃe passieren

Pro7 schickt Grey's nach 3x12 tatsächlich in die Sommerpause! Das geht doch nicht!!!
:heul: