06.06.2007, 00:08
nochsoeine schrieb:Ich finde auch, dass Logan nicht so gut zu Rory passt. Er passt viel besser zu mir.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Logen ist nicht eingebildet, sondern selbstbewusst. Ja, ab und an ist er etwas von oben herab, aber da könnte Frau dran arbeiten.
Ich persönlich fand Rory immer etwas zu lieb und anständig. Es war ja vorherzusehen, dass sie irgendwann ein paar Verrücktheiten machen musste.
Nicht eingebildet sondern selbewusst? Das...finde ich jetzt gaaanz und gar nicht. Besser gesagt - es ist einfach so, dass er eingebildet und arrogant ist. Ich habe grade beim Kumpel den Ãbergang von selbsbewusst zu arrogant miterlebt, und ich kann nur sagen, dass er sich abartig verändert hat. Logan behandelt seine Mitmenschen ziemlich oft wie Dreck. Er meint er sei jemand total Spezielles, den die Welt unbedingt braucht. Sieh nur wie er Marty oder Jess behandelt hat. Oder sieh dir nur die dumme Life and Death Brigade an. Ich finde zwar zum Teil die Anlässe auch toll. Aber mit der ganzen angesammelten Arroganz dieser versnobten Kinder könnte man weiss ich auch nicht was anstellen. Einfach nur widerlich.
Ja, Rory war die ganze Zeit eigentlich lieb und anständig. Oder besser gesagt nur lieb. Anständig fand ich sie nicht gerade immer.
Mit dem Einfluss von Logan hat sie zwar i.welche Verrückheiten gemacht. Das find ich auch toll...nur...entweder ganz oder gar nicht. Und wie schon gesagt, ich finde sie hat sich schlecht entwickelt.
Edit:
@VannH: Word! Ich seh das auch so. Und überhaupt hast du (caro) dir die Situation von ihm wohl noch nicht so vorgestellt...-.-