06.06.2007, 03:47
mein gott! bist du verrückt?! 
du kannst da doch nicht aufhören!!!!
das ist echt oberfies!! :heul::heul::heul::heul::heul:
ich hatte mir jetzt die zeit mal genommen udn mir bisher alle teile durchgelesen die gepostet wurden udn muss sagen, ich bin echt von den Socken.
das ist wirklich eien sehr gute story geworden
gut das mit luke udn lorelai ist schlecht gelaufen udn auch ziemlich traurig aber ich denke mal positiv und hoffe somit auch das es sich wieder einrengt.
das jess so sauer ist ist auch mehr als nur verständlich wenn man bedenkt wie sehr dean udn jess sich hassen... ich denke jeder wäre an seiner stelle so stinkig
auch wo er sie an der treppe angeschrien hatte fand ich sehr gut geschrieben, wutausbrüche sind toll
ich wäre wirklich entsetzt, traurig, niedergeschlagen und so weiter
wenn du diese Story nicht weiter führen würdest udn an lesern fehlt es dir nun wirklich nicht wenn ich mir die lange liste der kommentare anschaue

du kannst da doch nicht aufhören!!!!
das ist echt oberfies!! :heul::heul::heul::heul::heul:
ich hatte mir jetzt die zeit mal genommen udn mir bisher alle teile durchgelesen die gepostet wurden udn muss sagen, ich bin echt von den Socken.
das ist wirklich eien sehr gute story geworden

gut das mit luke udn lorelai ist schlecht gelaufen udn auch ziemlich traurig aber ich denke mal positiv und hoffe somit auch das es sich wieder einrengt.

das jess so sauer ist ist auch mehr als nur verständlich wenn man bedenkt wie sehr dean udn jess sich hassen... ich denke jeder wäre an seiner stelle so stinkig

auch wo er sie an der treppe angeschrien hatte fand ich sehr gut geschrieben, wutausbrüche sind toll

ich wäre wirklich entsetzt, traurig, niedergeschlagen und so weiter